Hallo Klaus,
Asche über mein Haupt! Ich wollte nicht unhöflich sein, habe gestern Abend aber irgendwie die Kurve nicht gekriegt. Heute Abend genehmige ich mir dann auch einen Malt.
Werkstatt Hocker
Re: Werkstatt Hocker
Roland
Fertig 
Ziemlich aufwändig alle Schlitze und Zapfen zu machen
Einmal testen
Das Leimen war auch ein bisschen anstrengend, hat aber schlussendlich funktioniert.
Das Resultat gefällt mir sehr gut. Zwei mal gestrichen mit Danish Oil.
gruss
manuel

Ziemlich aufwändig alle Schlitze und Zapfen zu machen
Einmal testen
Das Leimen war auch ein bisschen anstrengend, hat aber schlussendlich funktioniert.
Das Resultat gefällt mir sehr gut. Zwei mal gestrichen mit Danish Oil.
gruss
manuel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht sehr gut aus, Manuel!
Grüße, Mario!
Grüße, Mario!
Wirklich gut. Fast zu schade für die Werkstatt, aber man gönnt sich ja nichts
(also fast).
Daniel

Daniel
Ja, das ist gleich nochmal ne andere Hausnummer! Sehr schön und eine tolle, handwerkliche Arbeit!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
oldtimer hat geschrieben:
Rein Interesse halber, hast Du einen Frästisch?
Ich habe die Frage überlesen

Ich habe leider keinen "richtigen" Frästisch, aber ich spare schon ein bisschen für den Sauter Oberfräsenlift.
Ein perfekter Hocker. Wahnsinn. Der wird ewig halten. Und ich bin soweit davon weg, einen Hocker in der Qualität nachzubauen... Vielen Dank die klasse Dokumentation dazu.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Das ist mal ein toller Hocker. Gefällt mir wirklich gut. Viel zu Schade für die Werkstatt.
Hallo Volker,
einen wunderschönen Hocker hast Du Dir da gebaut. Vor allem auch handwerklich anspruchsvoll und sehr stabil.
Gruss, Klaus
einen wunderschönen Hocker hast Du Dir da gebaut. Vor allem auch handwerklich anspruchsvoll und sehr stabil.
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
Gruss, Klaus
Hallo Klaus,
eigentlich sollte Dir mein Dank gewiss sein

Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“