Am Freitag kam das hier in meinen Besitz... Ich war beim Farbenfachhändler und wollte eine FS800/2 bestellt haben, er wollte mir aber die hier unbedingt verkaufen.... Zu einem Preis, der weit unter der 800er liegt. Konnte ich da Nein sagen? Neverever... Den Karton habe ich ihm dann geschenkt. Ich muss nur genau überlegen, ob ich zwei 700er oder eine 800er und eine 600er davon mache. Mal schauen.
Am Samstag kam der neue Druckschalter für meinen Prebena Vigon 300. Mir war im Sommer auf das einzige Plastikteil an dem Ding eine Fichte-Tanne-Latte geklatscht und hatte den Druckschalter zerschreddert...
Dazu gab es Bohrtiefenbegrenzer für 3,50 Euro insgesamt vom Hornbach. Taugen die nichts, kommen die eben stylisch um die Halskette...
Und heute kamen per Maxibrief die neuen Schuhsohlen... Ja, richtig gelesen. Schuhsohlen aus echtem Leder. 10 Stück für einen Euro. Im Maxibrief. Ich war es leid, die Eisen nach dem Schärfen auf dem deutlich zu kleinen Ledergürtel abzuziehen. Damit habe ich jetzt erstmal ein paar Jahre Ruhe...
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Hi Rudi,
Das mit den Schuhsohlen ist genial! Wo hast Du die her?
Viele Grüße,
Thomas
Das mit den Schuhsohlen ist genial! Wo hast Du die her?
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
die habe ich in der Bucht in einem günstigen Moment ersteigert. Vorher sind die für meistens knapp 5 Euro plus Versand weggegangen.
In der Bucht mal nach "Ledersohle braun natur 3mm" suchen. Mach aber nicht die Preise beim Bieten kaputt..,
die habe ich in der Bucht in einem günstigen Moment ersteigert. Vorher sind die für meistens knapp 5 Euro plus Versand weggegangen.
In der Bucht mal nach "Ledersohle braun natur 3mm" suchen. Mach aber nicht die Preise beim Bieten kaputt..,

Viele Grüße
Rudi
Rudi
Hallolo
Meine Frau hat mir heute was zum Spielen mitgebracht.
Ich weiß nicht genau, ob sie meint , ich wäre irgendwie unterfordert, oder das als Neuzugang in der Werkstatt zu sehen ist???
Vielleicht um mir die Suche nach irgendwelchem Werkzeug, was wieder mal verschollen ist, zu erleichtern...hmmm... oder weil sie das Gebrülle deswegen nicht mehr hören kann und das dann eher in Spielen umschlagen könnte...hmmm, keine Ahnung!?
Grüße, Mario!
Meine Frau hat mir heute was zum Spielen mitgebracht.

Ich weiß nicht genau, ob sie meint , ich wäre irgendwie unterfordert, oder das als Neuzugang in der Werkstatt zu sehen ist???
Vielleicht um mir die Suche nach irgendwelchem Werkzeug, was wieder mal verschollen ist, zu erleichtern...hmmm... oder weil sie das Gebrülle deswegen nicht mehr hören kann und das dann eher in Spielen umschlagen könnte...hmmm, keine Ahnung!?

Grüße, Mario!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario hat geschrieben:Hallolo
Meine Frau hat mir heute was zum Spielen mitgebracht.![]()
Vielleicht um mir die Suche nach irgendwelchem Werkzeug, was wieder mal verschollen ist, zu erleichtern...hmmm... oder weil sie das Gebrülle deswegen nicht mehr hören kann und das dann eher in Spielen umschlagen könnte...hmmm, keine Ahnung!?![]()
Grüße, Mario!
Hmmh... offensichtlich hast Du nicht die Wahrheit bzgl. der Deckenhöhe in Deiner Werkstatt gesagt... daß Du dafür so eine Hubschrauber-Mutation benötigst... wolltest uns nicht neidisch machen, oder *kopfschüttel* ne ne ne...

Gruß Wolfgang
Cool!
Mein Jüngster, 9 Jahre, wünscht sich sowas vom Christkind... nur meine Frau mauert noch, weil "zu teuer". Hmmm, OK, er hat da auch gewisse Vorstellungen
lG
Mein Jüngster, 9 Jahre, wünscht sich sowas vom Christkind... nur meine Frau mauert noch, weil "zu teuer". Hmmm, OK, er hat da auch gewisse Vorstellungen

lG
Dirk.
Habe ehrlich gesagt da auch schon mal hingeschaut.
Und bin jetzt ein Bisschen neidisch! Viel Spaß damit, Mario!

Und bin jetzt ein Bisschen neidisch! Viel Spaß damit, Mario!
...und dem Grün nach zu beurteilen auch noch von Festool!? 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Auch ich bekomme ja immer wieder besuch vom Postmann, leider mache ich nicht immer ein Foto.
Habe lang überlegt welcher Bandspanner es sein soll, ich hoffe es war die richtige Wahl. Bin allerdings wirklich am überlegen mir noch den von Bessey zu bestellen.
Habe lang überlegt welcher Bandspanner es sein soll, ich hoffe es war die richtige Wahl. Bin allerdings wirklich am überlegen mir noch den von Bessey zu bestellen.
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"
https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"
https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal
Hallolo
Na klar wollt ich Euch neidisch machen, Wolfgang!
Tja Dirk, in so ein Hobby kann man auch ohne Ende investieren, nich wahr!?
Danke Michael!
Dieter, das Teil ist auch von Festool und verschießt Dominos!
Ach ja, als erste Aktion habe ich gestern allerdings erstmal damit ein größeres Bild von der Wand geschossen.
Grüße, Mario!
Na klar wollt ich Euch neidisch machen, Wolfgang!

Tja Dirk, in so ein Hobby kann man auch ohne Ende investieren, nich wahr!?
Danke Michael!
Dieter, das Teil ist auch von Festool und verschießt Dominos!

Ach ja, als erste Aktion habe ich gestern allerdings erstmal damit ein größeres Bild von der Wand geschossen.

Grüße, Mario!
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“