Hallo Mario,
ich bin beim Anblick der Dictum Schleiffibel schon etwas skeptisch geworden. Aber die lag ja nur dem Veritas bei. Übrigens viel Spaß beim Hobeln.
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Roland
Threedots hat geschrieben:Hallo Mario,
ich bin beim Anblick der Dictum Schleiffibel schon etwas skeptisch geworden. Aber die lag ja nur dem Veritas bei. Übrigens viel Spaß beim Hobeln.
Hallo Roland
Vielen Dank, aber wie meinst Du das mit der Schärffibel!?
Die lag nicht beim Veritas mit bei, sondern ich hab sie einfach mal mitbestellt.
Ich hab noch nicht reingeschaut und weiß auch nicht, ob ich daraus überhaupt noch was lernen kann.
Hat mich einfach mal interessiert, was da so drin steht.
Die Oberflächenfibel hab ich auch noch mitbestellt, ob`s hilft

Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben:Die Oberflächenfibel hab ich auch noch mitbestellt, ob`s hilft
Grüße, Mario!
Hi Mario,
die hatte ich mir bei Dictum auch mitbestellt (kostet ja nichts

Gruß Wolfgang
- michaelhild
- Moderator
Gute Besserung Mario!
Aber da hast Du ja ganz schön zugeschlagen, das hätte ja fast eine Domina XL gegeben und ich soll Dir eine schenken. Tststs.
Aber da hast Du ja ganz schön zugeschlagen, das hätte ja fast eine Domina XL gegeben und ich soll Dir eine schenken. Tststs.

Hallo Wolfgang
Naja, ganz so isses leider auch nich. Ich habe dann doch zweimal Blätterware zum Anglotzen ungefragt bekommen, Garten Werkzeuge und sowas wie einen Geschenkekatalog.
Grüße, Mario!
Naja, ganz so isses leider auch nich. Ich habe dann doch zweimal Blätterware zum Anglotzen ungefragt bekommen, Garten Werkzeuge und sowas wie einen Geschenkekatalog.
Grüße, Mario!
Gibts bei Dictum auch alles als Download für die die es nicht wissen 

michaelhild hat geschrieben:Gute Besserung Mario!
Vielen Dank Micha!
Naja, is vielleicht so etwa die Hälfte. Und die Hälften der Domina waren dieses Jahr schon ein paar mal...also wieder keine Domina...deshalb brauch ich das halt als Geschenk, is doch logisch, oder!?

Grüße, Mario!
Hey Mario,
schau doch mal bei einem der großen Discounter vorbei. Die haben zur Zeit Domino in großer Auswahl im Angebot. Das hilft bisweilen bei der Überbrückng bis zum Eintreffen der XL.
schau doch mal bei einem der großen Discounter vorbei. Die haben zur Zeit Domino in großer Auswahl im Angebot. Das hilft bisweilen bei der Überbrückng bis zum Eintreffen der XL.
Roland
Hallo Mario,
dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Kommt etwas davon bei deinem Maß-Einbauschrank schon zur Benutzung? Oder eher eine Investition in die Zukunft?
dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Kommt etwas davon bei deinem Maß-Einbauschrank schon zur Benutzung? Oder eher eine Investition in die Zukunft?
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“