Von mir auch frohe Weihnachten an alle Holzwürmer!
Wünsche euch alles Gute und Gesundheit!
Besinnliche Weihnacht
Re: Besinnliche Weihnacht
Gruß Wolfgang
Hallo liebe Holzwurm-Gemeinde,
diesen Wünschen schließe ich mich gerne an
Euch allen schöne erholsame Weihnachtsfeiertage und und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Viele Grüße
Ralf
diesen Wünschen schließe ich mich gerne an

Euch allen schöne erholsame Weihnachtsfeiertage und und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Viele Grüße
Ralf
Auch von mir besinnliche und geruhsame Weihnachten für alle Holzwürmer und Holzwürmerinnen hier.
Hab mir grad das Video von Dieter reingezogen, kommt aber gegen den lieblichen Klang einer sauber laufenden Kreissäge leider nicht an.
In diesem Sinne - feiert schön und geniesst die Tage
Gruss, Klaus
PS: und denkt bitte auch an die Leute, die heute und die restlichen Feiertage arbeiten müssen, damit es uns gut geht
Hab mir grad das Video von Dieter reingezogen, kommt aber gegen den lieblichen Klang einer sauber laufenden Kreissäge leider nicht an.
In diesem Sinne - feiert schön und geniesst die Tage

Gruss, Klaus
PS: und denkt bitte auch an die Leute, die heute und die restlichen Feiertage arbeiten müssen, damit es uns gut geht
- haifisch18
Auch wenn ich mich über Weihnachten nicht auslogge (Digital Native und so):
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. Ich hoffe, hier muss keiner über die Feiertage arbeiten und jeder kann etwas abschalten und zu sich finden.
Egal ob in der Werkstatt oder mit Lego am Küchentisch: Ich will Bilder sehen! Wenn es keine Bilder gibt, ist es nicht passiert.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. Ich hoffe, hier muss keiner über die Feiertage arbeiten und jeder kann etwas abschalten und zu sich finden.
Egal ob in der Werkstatt oder mit Lego am Küchentisch: Ich will Bilder sehen! Wenn es keine Bilder gibt, ist es nicht passiert.
Klaus hat geschrieben:...
Genau, auch diesen Menschen, trotz vielleicht Stress und Hektik, eine geruhsame Zeit in den Tagen. Meinen Kollegen in der Notaufnahme habe ich am Freitag das Gleiche gesagt und Ihnen Nervennahrung für die Tage überreicht, mit dem großen Dank für ein tolles Jahr an Teamwork und Respekt!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Auch von mir noch, frohe Weihnachten und eine schöne, ruhige Zeit.
Gruß,
Christoph
Gruß,
Christoph
Es ist bereits alles gesagt - ich könnte also nur Wiederholungen bieten.
Daher nurz kurz und knapp: frohe Weihnachten
Daher nurz kurz und knapp: frohe Weihnachten
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Hallo Holzwurmgemeinde,
von der Forenleitung natürlich auch die besten Wünsche. Habt Freude mit euren Geschenken und erholt euch gut über die Feiertage.
Servus, der Lothar
von der Forenleitung natürlich auch die besten Wünsche. Habt Freude mit euren Geschenken und erholt euch gut über die Feiertage.
Servus, der Lothar
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“