Hallo liebe Holzwürmer,
Euch einen guten Rutsch (heute morgen bei der "Sendung mit der Maus" gelernt: kommt aus der Altvorderen -Zeit und hat nichts mit flutschig oder sowas zu tun. Heißt "Gute Reise"...) in ein gesundes 2018. Immer eine Handbreit Holz unter der Säge, genug Öl am Platz und die Wünsche, die euch so träumen lassen, mögen in Erfüllung gehen!
Kommt gut und munter rein!
Endspurt
Re: Endspurt
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Guten Rutsch in ein neues Holzwurmjahr
Das wünsche ich auch allen!
Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike
Prosit Neujahr!!!
Allen ein gesundes, schönes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
Viele Grüße, Mario!

Allen ein gesundes, schönes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Viele Grüße, Mario!

- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Auch der Vorsitzende wünscht seiner Holzwurmgemeinde ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Auf das es auch 2018 wieder viele interessante Projekte und Werkstattvorstellungen mit vieeeelen Fotos gibt....
Servus, der Lothar
Auf das es auch 2018 wieder viele interessante Projekte und Werkstattvorstellungen mit vieeeelen Fotos gibt....

Servus, der Lothar
Ein frohes neues Holzwurm-Jahr euch allen!
Viele Grüße,
Jana

Viele Grüße,
Jana
Hallo,
mit etwas Verspätung wünsche ich euch auch ein frohes neues Jahr. Mögen alle eure Finger dran bleiben.
mit etwas Verspätung wünsche ich euch auch ein frohes neues Jahr. Mögen alle eure Finger dran bleiben.

- Florian
Hallo,
sehr verspätet durch Urlaub und kurzen Krankenhaus-Aufenthalt, von mir auch noch ein gutes, neues Jahr 2018. Viel Spaß und gutes Gelingen in der Werkstatt und natürlich viel Gesundheit!
Gruß,
Christoph
sehr verspätet durch Urlaub und kurzen Krankenhaus-Aufenthalt, von mir auch noch ein gutes, neues Jahr 2018. Viel Spaß und gutes Gelingen in der Werkstatt und natürlich viel Gesundheit!
Gruß,
Christoph
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“