Mandalo hat geschrieben:Ohhh! Das wäre ein Grund sich vom Forum abzumelden, das Internet zu kündigen und das iPad im Garten zu vergraben.
Das darf nie passieren, hörst du? Nie, nie, nie!
Zitat
Beitragvon Mandalo » Mi 7. Feb 2018, 18:29
Vom Inhalt her kommt man da schon ein Stück weit, das ist nicht wenig Zeug.
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon tmaey » Mi 7. Feb 2018, 19:47
haifisch18 hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Hallo Oliver,
vielen Dank für die Info - das sieht hochinteressant aus, was Festool da vorstellt! Allerdings muss ich da jetzt schon anfangen zu sparen
Mal schauen, wo sich die Strassenpreise einpendeln, das ist ja auch beim Dominosystainer ein deutlicher Unterschied zum UVP. Muss ja kein early adopter sein Und es spart mir den ständigen Seitenblick auf eine Flachdübelfräse für Clamex-Verbinder, die brauch ich dann ja nicht mehr.
Gruss, Klaus
Und für mich bedeutet es, dass ich zusätzlich zur Flachdübelfräse nur eine "kleine" Domino kaufen muss. Nur um dann doch die große zu nehmen weil ich 80er Rahmenhölzer verdübeln will.
... oder nimm direkt die grosse mit Lothars Adapter.
(Zubehör für die grosse hat Mario - der kann dir dann sicher aushelfen)
Gruß
Thomas
haifisch18 hat geschrieben:Bevor du dein iPad verarbeitest, Schicks mir. Ich will eines in der Küche als Rezeptviewer hängen.
Mario hat geschrieben:
Zitat
Das kann ich voll und ganz bestätigen!!!![]()
michaelhild hat geschrieben:...Wenn ich mir ansehe, was die Dinger mit ihren verdrehten Bildern alleine im Forum für Probleme bereiten...
oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Zitat
Das kann ich voll und ganz bestätigen!!!![]()
Ausprobieren vom Ansehen ??? Doing by looking??oder so ähnlich.
Mario bringt sich hier voll in die Weiberfastnacht ein,
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Bisher gab es diese Probleme nur, wenn die Bilder nicht von einem PC hochgeladen wurden.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste