Daniels Kellerwerkstatt
-
Daniels Kellerwerkstatt
So hier mal paar Bilder von meiner Werkstatt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Daniels Kellerwerkstatt
Hallo Daniel
Sieht ja so schön aufgeräumt aus bei Dir, baust Du da auch wirklich drin!?
Wie groß ist die Werkstatt, wenn man fragen darf?
Grüße, Mario!
Sieht ja so schön aufgeräumt aus bei Dir, baust Du da auch wirklich drin!?

Wie groß ist die Werkstatt, wenn man fragen darf?
Grüße, Mario!
-
Ja Arbeit da wirklich
Sie ist 4,5m auf 3,6m also nicht die größte aber es langt.
Mit freundlichen Grüßen

Sie ist 4,5m auf 3,6m also nicht die größte aber es langt.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Daniel,
schöne Werkstatt hast Du *Daumen hoch* und wie Marion schon erwähnt hat...sehr sauber und aufgeräumt
Aber sag mal, Deine Kapex steht hinten press an der Wand, oder täuscht das auf den Bildern? Falls ja, hast Du da noch Platz für den Saugschlauchanschluss? M.E. passt das mit dem "normalen" Anschluss nicht, dass Du die Säge dann noch bis zum Anschlag zuückschieben kannst ohne das der Schlauch abknickt!? Oder hast Du Dir einen 90° Anschluss gebastelt?
schöne Werkstatt hast Du *Daumen hoch* und wie Marion schon erwähnt hat...sehr sauber und aufgeräumt

Aber sag mal, Deine Kapex steht hinten press an der Wand, oder täuscht das auf den Bildern? Falls ja, hast Du da noch Platz für den Saugschlauchanschluss? M.E. passt das mit dem "normalen" Anschluss nicht, dass Du die Säge dann noch bis zum Anschlag zuückschieben kannst ohne das der Schlauch abknickt!? Oder hast Du Dir einen 90° Anschluss gebastelt?
- michaelhild
- Moderator
Der Anschluss ist doch drehbar oder irre ich mich?
-
Mann kann denn Anschluss leider nicht drehen aber mit einem 40 HT Winkel geht es .
Ja sieht aber nicht immer so sauber aus.
MFG
Ja sieht aber nicht immer so sauber aus.
MFG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achim hat geschrieben:Hallo Daniel,
schöne Werkstatt hast Du *Daumen hoch* und wie Marion schon erwähnt hat...sehr sauber und aufgeräumt![]()
Ich hoffe ja ganz stark, dass das jetzt nur `nen Schreibfehler war...mein liiiieber Achim!!!

Guten Morgen Mario,
das ist ein Fehler aufgrund der Rechtsschreibkorrektur. In den Anfangszeiten hier hat mich das echt Nerven gekostet, weil meine Tablettastatur immer "Marion" dort hin schrieb, wo Mario hingehörte...
@Daniel:
Eine feine Werkstatt, sehr sauber, sehr aufgeräumt.
das ist ein Fehler aufgrund der Rechtsschreibkorrektur. In den Anfangszeiten hier hat mich das echt Nerven gekostet, weil meine Tablettastatur immer "Marion" dort hin schrieb, wo Mario hingehörte...
@Daniel:
Eine feine Werkstatt, sehr sauber, sehr aufgeräumt.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Mario hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Hallo Daniel,
schöne Werkstatt hast Du *Daumen hoch* und wie Marion schon erwähnt hat...sehr sauber und aufgeräumt![]()
Ich hoffe ja ganz stark, dass das jetzt nur `nen Schreibfehler war...mein liiiieber Achim!!!

Ein Traum in OSB, es gefällt mir einfach immer wieder. So eine Werkstatt muss bei mir auch immer sauber sein. Zumindest wenn ein Projekt fertig ist wird alles gesaugt oder geblasen. Dauert keine 10 min und alles ist sauber, hat ja auch etwas mit Sicherheit zu tun.
Gruß Felix
Gruß Felix
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"
https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"