...
ich denke da gerade an Paul-Marcel ...
Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Re: Womit der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Roland
- the_black_tie_diyer
Du meinst den Kanal "Half-Inch Shy"? Kannte ich noch nicht, mal schauen, sieht vielversprechend aus 
Viele Grüße,
Oliver

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Hallo Oliver,
Ja, genau! Paul-Marcel macht aber wohl gerade eine künstlerische Phase als Artist durch - nebenberuflich versteht sich. Aber seine Projekte und sein Equipment sind echt großes Kino.
Ja, genau! Paul-Marcel macht aber wohl gerade eine künstlerische Phase als Artist durch - nebenberuflich versteht sich. Aber seine Projekte und sein Equipment sind echt großes Kino.
Roland
- the_black_tie_diyer
Hi!
Kleines Stillleben, das nach ein paar schon öfter aufgeschobenen Arbeiten am Gartenhaus gestern entstanden ist. (Wenn ich so aus dem Fenster sehe war es genau die richtige Entscheidung das gestern zu machen...) Und dann habe ich etwas mit der Fotor App gespielt. Hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich das hier zu meinem "Bilderthread" mache, mit Aufnahmen die sonst eh nirgends passen, bzw. für die sich auch kein Thread lohnt...
Viele Grüße,
Oliver
Kleines Stillleben, das nach ein paar schon öfter aufgeschobenen Arbeiten am Gartenhaus gestern entstanden ist. (Wenn ich so aus dem Fenster sehe war es genau die richtige Entscheidung das gestern zu machen...) Und dann habe ich etwas mit der Fotor App gespielt. Hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich das hier zu meinem "Bilderthread" mache, mit Aufnahmen die sonst eh nirgends passen, bzw. für die sich auch kein Thread lohnt...
Viele Grüße,
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Hallo Oliver,
mit Stillleben kann ich eigentlich nix anfangen. Wenn aber gutes Werkzeug abgebildet ist, dann sieht die Sache schon anders aus. Eins musst Du mir aber unbedingt verraten, und zwar , was ist das für eine Axt und wo gibt`s die.
Grüße, Mario!
mit Stillleben kann ich eigentlich nix anfangen. Wenn aber gutes Werkzeug abgebildet ist, dann sieht die Sache schon anders aus. Eins musst Du mir aber unbedingt verraten, und zwar , was ist das für eine Axt und wo gibt`s die.

Grüße, Mario!
- elektroulli
Hallo Oliver,
irgenwie passt das alles nicht zusammen.
Passepartout-Messer, die Axt und dann noch so ein komisches rotes Teil.
Was soll das sein? Ein Winkel?
Ulli
irgenwie passt das alles nicht zusammen.
Passepartout-Messer, die Axt und dann noch so ein komisches rotes Teil.
Was soll das sein? Ein Winkel?
Ulli
Mach Dir nichts draus, Oliver. Ich finde schon, dass das zusammenpasst. Bei Ulli müssen`s ja immer die ausgefallenen Sachen in Holzoptik mit seitlichen Streifen sein.
Grüße, Mario!

Grüße, Mario!
- elektroulli
Und, wie Lothar schon vermutete Mit Multiplexfarbe gestrichen, damit es autentisch rüberkommt
Ulli

Ulli
- the_black_tie_diyer
Mario hat geschrieben:Hallo Oliver,
mit Stillleben kann ich eigentlich nix anfangen. Wenn aber gutes Werkzeug abgebildet ist, dann sieht die Sache schon anders aus. Eins musst Du mir aber unbedingt verraten, und zwar , was ist das für eine Axt und wo gibt`s die.![]()
Grüße, Mario!
Hallo Mario,
das ist ein CRKT Woods Chogan T-Hawk wird in .de von Böker vetrieben: https://www.boker.de/axt-tomahawk/09CR2730.html
Kleines nettes Spielzeug um Späne fürs Lagerfeuer zu produzieren oder mal nen Nagel/Hering einzutreiben... Ich fands ganz hübsch & praktisch. Ergänzt mein Estwing Camping Beil.
Viele Grüße,
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Hallo Oliver,
für die gediegene Gartenhausbearbeitung fehlt Dir noch das richtige Universalwerkzeug. Das müsste der Stihl Supracut mit 60er Schwert (oder verwechselnich da gerade was ?) sein. Das Feinmechanikerwerkzeug auf dem Foto kannst Du dann für die Abschlußarbeiten nutzen
für die gediegene Gartenhausbearbeitung fehlt Dir noch das richtige Universalwerkzeug. Das müsste der Stihl Supracut mit 60er Schwert (oder verwechselnich da gerade was ?) sein. Das Feinmechanikerwerkzeug auf dem Foto kannst Du dann für die Abschlußarbeiten nutzen

Roland
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“