Hallo Benedikt
Oder Du verlagerst den Wabeco so wie er jetzt steht ganz nach vorn, und setzt die beiden anderen Maschinen weiter nach hinten, vielleicht noch in der Richtung gedreht.
So, wie es dann am wenigsten stört.
Grüße, Mario!
Werkstattausstattung
Re: Werkstattausstattung
Hallo Benedikt,
sowas ähnliches hab ich mit meinem Untergestell auch vor. Ich hoffe ich komme dieses Frühjahr auch mal dazu.
sowas ähnliches hab ich mit meinem Untergestell auch vor. Ich hoffe ich komme dieses Frühjahr auch mal dazu.

Zuletzt geändert von Special A am So 1. Apr 2018, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Florian
Re: Werkstattausstattung
Hallo Benedikt,
da hat der Dirk schon recht - links und rechts vom Bohrständer hat man eigenlich immer zu wenig Platz. Aber weder Hobel noch Bandschleifer sind ja im Dauereinsatz. Die wärem im Zweifelsfall auch schnell montiert. Alternativ halt hinter dem Bohrständer, wenn er in der Mitte bleiben soll.
Musst Dich halt mit Deiner Werkbank beeilen
Gruss, Klaus
da hat der Dirk schon recht - links und rechts vom Bohrständer hat man eigenlich immer zu wenig Platz. Aber weder Hobel noch Bandschleifer sind ja im Dauereinsatz. Die wärem im Zweifelsfall auch schnell montiert. Alternativ halt hinter dem Bohrständer, wenn er in der Mitte bleiben soll.
Musst Dich halt mit Deiner Werkbank beeilen

Gruss, Klaus
Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“