Übersicht meiner Projekte
Re: Übersicht meiner Projekte
Alles klar...wollte auch erst schreiben...könnte auch `ne Brille oder Kopfhörer sein. 

Hallo Torben,
schicke Sachen hast Du gebaut...vor allem der Materialmix gefällt mir sehr gut

-
Achim hat geschrieben:Hallo Torben,
Freut mich sehr zu hören. Der Materialmix gefällt mir auch sehr. Leider werden die Sachen so schnell sehr schwer

Gruß Torben
Macher klopfen sich nur auf die Schulter damit der Staub abfällt.
Aussergewöhnlich, hat aber was. Würdest du nicht gern in einer Fabrikhalle wohnen? Könnte ich mir jetzt vorstellen dass eine Fabrik Loft jetzt voll dein Ding wäre?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
-
Mandalo hat geschrieben:Aussergewöhnlich, hat aber was. Würdest du nicht gern in einer Fabrikhalle wohnen? Könnte ich mir jetzt vorstellen dass eine Fabrik Loft jetzt voll dein Ding wäre?
Fabrik Loft oder so eine große Wohnung am Hafen in der Speicherstadt oder noch viel lieber in einem alten Zechen Gebäude.
Große offene Räume mit hohen Decken. Von innen die Wände blank verklinkert und Elektrik offen auf der wand 7 mit Trasen unter der decke wäre genau mein Stil. Da hast du recht

Und das Beste ist meine Freundin findet den Stil auch richtig gut

Gruß Torben
Das kann ich nachvollziehen. Eines unserer Baugebiete war früher das Gelände eines Steinbearbeitungsbetriebes. Es bestand aus mehreren Gebäuden mit Pultdächern und das Gelände hatte einen unglaublichen Charme. Hätte ich damals ein paar Millionen gehabt, das wäre es gewesen. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Hätte ich damals ein paar Millionen gehabt, das wäre es gewesen.
Das kenn' ich.

Gruß Wolfgang
So ein Fabrikambiente fand ich auch immer recht geil, kennt noch jemand die Serie mit Don Johnson...komm grad nich auf den Titel...fand ich immer cool.
Irgendwo beim Arbeiten hab ich mal eine ausgebaute massive Scheune gesehen...konnte einen kleinen Blick in`s Innere werfen...die hatten auch niedrige Restmauern aus Feldstein stehen lassen. Das hat mir richtig gefallen!
Grüße, Mario!
P S: Nash Bridges war das wohl!
Irgendwo beim Arbeiten hab ich mal eine ausgebaute massive Scheune gesehen...konnte einen kleinen Blick in`s Innere werfen...die hatten auch niedrige Restmauern aus Feldstein stehen lassen. Das hat mir richtig gefallen!
Grüße, Mario!
P S: Nash Bridges war das wohl!

- Bastelhorst
Egal ob einem die Sachen gefallen oder nicht. Ich finde Du besitzt sehr viel Kreativität und setzt Deine Ideen gekonnt um. Weiter so Heimwerkerking.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken
Diese Betonlampen treffen besonders meinen Geschmack.
Solche Projekte beobachte ich schon länger, aber ich kann mich erstmal nicht in noch andere Materie einarbeiten.
Aber irgendwann.. zumindest ausprobieren muss ich es mal
Solche Projekte beobachte ich schon länger, aber ich kann mich erstmal nicht in noch andere Materie einarbeiten.

Aber irgendwann.. zumindest ausprobieren muss ich es mal

Gruß,
Christoph
Christoph