Hallo Thomas
Da ich Dich heute hier sehe.
Was macht denn Dein Auge, alles klar damit?
Grüße, Mario!
Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus
Re: Kurzer Gruß aus dem Krankenhaus
Hallo Mario,
danke der Nachfrage.
Soweit - mittlerweile - ganz gut. Ich hatte nochmal Probleme bekommen, weil es auf einmal wieder heftig weh tat und die Sehkraft extrem schlecht wurde. Bei der Kontrolle hat man dann ein Ödem (nein, kein Hungerödem sindern eine Wasseransammlung in der Wunde im Auge) festgestellt. Nehm jetzt andere Augentropfen. Zusätzlich Tabletten.
Jetzt geht es wieder. Am 8.5. ist die nächste OP - Faden ziehen. Die aber ambulant und hoffentlich problemlos.
danke der Nachfrage.
Soweit - mittlerweile - ganz gut. Ich hatte nochmal Probleme bekommen, weil es auf einmal wieder heftig weh tat und die Sehkraft extrem schlecht wurde. Bei der Kontrolle hat man dann ein Ödem (nein, kein Hungerödem sindern eine Wasseransammlung in der Wunde im Auge) festgestellt. Nehm jetzt andere Augentropfen. Zusätzlich Tabletten.
Jetzt geht es wieder. Am 8.5. ist die nächste OP - Faden ziehen. Die aber ambulant und hoffentlich problemlos.
Hallo Thomas,
drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Roland
Hallo Thomas
Dann drücke ich Dir auch mal alle Daumen!
Grüße, Mario!
Dann drücke ich Dir auch mal alle Daumen!
Grüße, Mario!
Da drücke ich mal ganz dolle mit!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- the_black_tie_diyer
Und noch ein mit-drücker! Alles Gute Thomas!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
- Zwackelmann
Auch euch Dankeschön.
Bei soviel „Druck“ kann ja nix mehr schiefgehen
Bei soviel „Druck“ kann ja nix mehr schiefgehen

Hi Thomas,
hab's fast übersehen, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung!
hab's fast übersehen, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung!

Gruß Wolfgang
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“