Soo, weiter gehts im Text. Ich habe mir schon im letzten Jahr eine Unterveteilung in die Werkstatt legen lassen. Nun sind mehr als genug 400 V Anschlüsse möglich. Darüber hinaus gibt es mehrere Kreise für die Steckdosen.
Über einen Hauptschalter kann ich die Werkstatt vom Strom nehmen (Licht und eine Steckdose für den Kühlschrank sind vom Alles-Aus befreit).
IMG_7035.JPG
Ich habe zunächst zwei Starkstromdosen installieren lassen, eigentich für FKS und die Absaugung. Leider ist so eine Anschaffung dieses Jahr noch nicht im Budget, weshalb die GTS 10 erstmal Platzhalter spielt (ein Provisorium sozusagen), mal schauen wie lange es hält.
IMG_7036.JPG
IMG_7037.JPG
Über den Kabelkanal, welcher einmal ringsrum an der Decke verläuft, kann ich jederzeit weitere Steckdosen nachrüsten.
Einen Werktisch und den Unterschrank für die Kreissäge habe ich auch schon fertig, Bilder folgen zeitnah.....
Mein jüngstes Projekt war ein Regal zum Holz lagern.
IMG_7021.JPG
IMG_7022.JPG
Ein ganz klein wenig bei einem YT Kanal inspirieren lassen

Bis zu den nächsten Bildern dauert es hoffentlich nicht wieder Monate.
Fragen, Wünsche und Kritik nehme ich gerne entgegen.
Die anstehenden Projekte sind ein Holz-Reste-Wagen, hier werde ich mich an den Plänen vom Woodspezi (YT) orientieren. Danach werde ich wohl ein Absaugmobil mit Zyklon bauen, da mir der ständig verstopfte Filter in meinem alten Kärcher doch ziemlich auf die Nerven geht.
Bis bald und
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.