Moin,
gibt es vielleicht ein plugin/add-on/Funktion um beliebige Beiträge als persönliche Favoriten zu markieren?
Hintergrund:
Ich sehe öfter mal was spannendes, auf das ich gerne später mal schnell wieder zugreifen würde.
Gruss
Thomas
Favoriten
Favoriten
auf lange Sicht sind wir alle tot.
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Hallo Thomas,
wenn Dir ein Thema gefällt, dann klickst Du einfach oben auf den Schraubenschlüssel und dort auf "Lesezeichen setzten".
Unter Deinem Profil |Persönlicher Bereich | kannst Du dann auf der Linken Seite Deine Lesezeichen verwalten.
Ich höffe, das hilft Dir weiter...
Servus, der Lothar
wenn Dir ein Thema gefällt, dann klickst Du einfach oben auf den Schraubenschlüssel und dort auf "Lesezeichen setzten".
Unter Deinem Profil |Persönlicher Bereich | kannst Du dann auf der Linken Seite Deine Lesezeichen verwalten.
Servus, der Lothar
Re: Favoriten
Hallo Lothar,
ich bin zwar nicht der Thomas, aber ich sage "DANKE"! Das ist eine richtig gute Funktion.
ich bin zwar nicht der Thomas, aber ich sage "DANKE"! Das ist eine richtig gute Funktion.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Hallo Thomas,
Servus, der Lothar
verdammt....den Schraubenschlüssel habe ich ja noch nie bewusst gesehen.
Ja, sowas habe ich gesucht. Danke für den Tip

Gruss
Thomas
Thomas hat geschrieben:verdammt....den Schraubenschlüssel habe ich ja noch nie bewusst gesehen.
Ja, sowas habe ich gesucht. Danke für den Tip
obwohl.... damit markiere ich den ganzen Thread, aber nicht einen speziellen Beitrag.
Oder übersehe ich da wieder was?
Gruss
Thomas
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Wie ich das jetzt so sehe, geht das nur für den ganzen Thread und nicht für einzelne Beiträge...
...aber, das ist doch auch schon was...
SdL
SdL
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Wie ich das jetzt so sehe, geht das nur für den ganzen Thread und nicht für einzelne Beiträge...
SdL
Außer im Einkaufsthread

Vorschlag: Bei 500 Seiten machen wir mal einen neuen auf

Daniel
Dozent hat geschrieben:Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Wie ich das jetzt so sehe, geht das nur für den ganzen Thread und nicht für einzelne Beiträge...
SdL
Außer im Einkaufsthread![]()
Vorschlag: Bei 500 Seiten machen wir mal einen neuen auf![]()
Daniel

So sieht`s aus Daniel, ich kam nämlich auch gleich auf die Idee im Kaufrausch-Thread was zu markieren...dann aber die Erleuchtung, oder eher Ernüchterung!

Grüße, Mario!
Hinter dem Re: <Thema> ist doch ein Link gespeichert, der den Artikel im System markiert...
also so: posting.php?mode=reply&f=34&t=1503#pr34935
Den könnte man dann im eigenen Lesezeichensystem festlegen...
Oder?
Grüße
also so: posting.php?mode=reply&f=34&t=1503#pr34935
Den könnte man dann im eigenen Lesezeichensystem festlegen...
Oder?
Grüße
Hallo Fred,
das funktioniert im Prinzip schon, allerdings wird es problematisch sobald Bilder im Thread sind. Wenn die nicht im Browsercache liegen lädt der Browser erst die Seite und dann die Bilder, was dafür sorgt, dass die angesprungene Stelle nach irgendwo unten rutscht. Du müsstest die Seite dann neu laden, um an die gewünschte Stelle zu kommen.
das funktioniert im Prinzip schon, allerdings wird es problematisch sobald Bilder im Thread sind. Wenn die nicht im Browsercache liegen lädt der Browser erst die Seite und dann die Bilder, was dafür sorgt, dass die angesprungene Stelle nach irgendwo unten rutscht. Du müsstest die Seite dann neu laden, um an die gewünschte Stelle zu kommen.
- Florian
Zurück zu „• Sonstige Verbesserungsvorschläge“