oldtimer hat geschrieben:Manchmal ist die Verdummung in Foren schon erschreckend.
Moin Volker,
sehe ich auch so. Ein Foto von einer netten Idee. Und es gibt immer jemanden, der es besser weiß.
Danke für die schönen Bilder.
oldtimer hat geschrieben:Manchmal ist die Verdummung in Foren schon erschreckend.
RudiHB hat geschrieben:Ich finde das Fahrrad ebenfalls nicht schön. Mich spricht daran nichts an. Bin ich auch mit Forendummheit geschlagen?Was das Handwerkliche angeht (Planung, Erstellung), so kann ich mir kein Urteil erlauben. Es gibt Alltagsdinge, die finde ich in Holzoptik schrecklich... Couch, Toaster, Besteck, Fahhrad.
Aber, so hat doch jeder eine andere Sicht- und Betrachtungsweise.
Derhobbist hat geschrieben:...Wenn ich nur den bescheuerten Link aufgehoben hätte!
Klaus hat geschrieben:Hallo zusammen,
also der Thread hier ist ja recht befremdlich. Da postet Volker Fotos von einem schönen Holzrad, dann kommen gleich Meldungen, dass es doch viel besser geht und sein müsste. Klar geht es immer besser - sind deshalb die Fotos von Volker wertlos? Ich bedanke mich jedenfalls recht herzlich bei ihm
Ich würde mir kein solches Gefährt bauen, glaub aber auch nicht an eine kastrative Wirkung. Schliesslich waren meine ersten Räder zwar aus Eisen aber auch nicht besser gefedert. Vier Kinder hab ich trotzdem zustande gebracht ...
Auch als reine Werbung find ich Idee witzig, wäre interessant zu wissen ob der Ladenbesitzer die selber gebaut hat.
Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste