in meiner uralten Küche (war im Haus mit drin, vielleicht so 20-30 Jahre alt) habe ich neulich einen alten Einbau-Eisschrank rausgeworfen. Mein Stromzähler fand die Idee super

Jetzt habe ich ein "Loch" in der Küche, aber immerhin ist die Dekor-Tür, die vor dem Eisschrank verbaut war, noch vorhanden. Die hing allerdings auf den Scharnieren des Eisschranks und so brauche ich jetzt neue, um aus dem Loch eine Schrank zu machen.
Da sind jetzt 40mm Löcher innen in der alten Tür und meine Suche nach passenden Topscharnieren lief mehr oder weniger ins leere. Die meisten Webschobs haben nur 35mm und/oder man wird mit zig Auswahloptionen überschüttet, die ich leider nicht beantworten kann.
Auch bei Hettich finde ich zig Kataloge, aber was weiss denn ich ob ich "Itermat", "Sensys" oder Dosenbier brauche. Aber egal was ich da so klicke, das ist alle 35mm.
Hat jemand zufällig Ahnung, welches Scharnier ich brauche? Die Tür ist auf jeden Fall aufliegend oder vorliegend (nennt ja jeder anders). Hier mal ein Bild von einem in einer bestehenden Tür:
Vielen Lieben Dank und Gruss
Thomas