Ein Sichtfenster mit Plexiglas ist ja nicht optimal wie ich hier schon gelesen habe. Kennt ihr andere Lösungsansätze?
Habe gerade Sketchup entdeckt, geniales Tool

Bastelhorst hat geschrieben:Das Fensterchen staubt Dir so zu dass Du nichts mehr siehst.
Bastelhorst hat geschrieben:Das Fensterchen staubt Dir so zu dass Du nichts mehr siehst. Ich hab mehrere in meinem Pelletslager eingebaut, die Arbeit war für die Katz.
Achim hat geschrieben:Bastelhorst hat geschrieben:So sieht es bei mir jetzt aus und den Füllstand ermittle ich, indem ich den oberen Schlauch abziehe (roter Pfeil) und mit einem Stock prüfe, wie voll die Kiste ist...klapt einfwandfifi![]()
Holzduebel hat geschrieben:Bastelhorst hat geschrieben:Das Fensterchen staubt Dir so zu dass Du nichts mehr siehst. Ich hab mehrere in meinem Pelletslager eingebaut, die Arbeit war für die Katz.
Moin,
offtopic:
wenn die Pellets zerstäuben ist entweder der Einblasdruck zu hoch oder Dir fehlt eine Prallmatte.
Ich habe auch eine Scheibe (12mm dick) in meinen Bunker (fast ca.4 Tonnen Pellets) gebaut und kann seit ca. 15 Jahren den Füllstand super erkennen um Zeitnah für Nachschub sorgen.
Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste