Das ist der 5.000ste Eintrag

Schade, dass es nicht mehr für die 500. Seite gereicht hat

Achim hat geschrieben:Schade, dass es nicht mehr für die 500. Seite gereicht hat
haifisch18 hat geschrieben:
Der Faden hier hat aber auch gewisses Suchtpotential und ist gefährlich. Für Sparschweinchen
haifisch18 hat geschrieben:
Der Faden hier hat aber auch gewisses Suchtpotential und ist gefährlich. Für Sparschweinchen
Klaus hat geschrieben:.......Schon erstaunlich, was uns Holzwürmer offensichtlich doch am meisten beschäfftigt
....
dirk hat geschrieben:Hallo...
...kürzlich gab es ja in dem gefährlichen Thread einen Hinweis auf den Bosch Schlagbohrer... hmmm...
...und ganz "zufällig" habe ich keinen (mehr), denn mein "alter", grüner Bosch steckt im Bohrständer. Und wie ihr alle wisst, ist er dort eigentlich nicht mehr herauszubekommen.
Meine Frau hat leichtsinnigerweise irgendetwas von "diese Bilder müssen irgendwann nochmal an die Wand" gemurmelt und ich konnte diese Gelegenheit natürlich nicht ungenutzt lassen: Bilder muss man *immer* andübeln.Das geht gar nicht anders. Und unsere Stahlbeton- Granit- Poroton-Wand schreit förmlich nach einem Akkuschrauber Schlagbohrer.
Bis die Tage...
Zwackelmann hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:.......Schon erstaunlich, was uns Holzwürmer offensichtlich doch am meisten beschäfftigt
....
Find ich auch!
Zumal es doch eigentlich darum gehen sollte was aus der Werkstatt raus kommt,
und nicht was hinein gesteckt wird.![]()
Gruß Dirk
Mario hat geschrieben:dirk hat geschrieben:Hallo...
...kürzlich gab es ja in dem gefährlichen Thread einen Hinweis auf den Bosch Schlagbohrer... hmmm...
...und ganz "zufällig" habe ich keinen (mehr), denn mein "alter", grüner Bosch steckt im Bohrständer. Und wie ihr alle wisst, ist er dort eigentlich nicht mehr herauszubekommen.
Meine Frau hat leichtsinnigerweise irgendetwas von "diese Bilder müssen irgendwann nochmal an die Wand" gemurmelt und ich konnte diese Gelegenheit natürlich nicht ungenutzt lassen: Bilder muss man *immer* andübeln.Das geht gar nicht anders. Und unsere Stahlbeton- Granit- Poroton-Wand schreit förmlich nach einem Akkuschrauber Schlagbohrer.
Bis die Tage...
Hmmm...Bilder an die Wand...dübeln...Dirk, kann das sein, dass Du da Deiner Frau gegenüber ein wenig geschwindelt hast...hääääh???!!! Mir ist da was mit `nem Bosch GBH irgendwie in Erinnerung...kann das sein!?![]()
![]()
![]()
Grüße, Mario!
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste