wie im Thread Bosch GTS10XC versprochen stelle ich hier meinen Frästisch für die Bosch GTS 10XC und die Markita RT700c vor.
Vielleicht dient es dem ein oder anderen als Inpriration. Alles zusammen hat auch deutlich weniger als 109 € gekostet

Ich habe eine 21mm Siebdruckplatte verwendet. Damit die Platte genug Auflagefläche hat habe ich in den augezogenen Tisch der GTS innen zwei Multiplexleisten angeschraubt. Diese Leisten sind mit selbst gebastelten Nutsteinen befestigt.
An der Platte habe ich an beiden Seiten einen Falz gefräst, damit die Platte dort wo sie aufliegt nicht zu dick ist.
Um die Platte in der Höhe optimal ausrichten zu können habe ich in die beiden Leisten eine Höhenverstellung eingebaut.
Alle 4 Ecken lassen sich mit dem Tisch der GTS plan einstellen. Dazu muss ich die Rändelmuttern lösen und mit einem Schlitzschraubenzieher die Schlossschrauben in den vier Ecken einstellen. Anschließend Rändelschrauben wieder anziehen.
Damit wäre schon mal die Platte eingesetzt. Der Parallelanschlag fährt ohne Probleme drüber.
Gruß
Harald