Hallolo
Nachdem bei mir noch zwei 150er REVO`s eingetrudelt sind und der Mod-Micha sein neues Zwingenregal vorgestellt hatte, blieb mir die Wahl, entweder auch eins zu bauen, oder die neuen REVO`s liegen irgendwo im Wege herum.
Ok, ich bau ein Regal...aaaber, es passt alles nicht so recht. Die REVO`s horizontal über der Tür haben mich schon die ganze Zeit abgenervt, die neuen passen eh nicht mehr dran.
Es handelte sich übrigens um 1,5 cm, die fehlten, um wenigstens die längsten REVO`s in die obere Reihe zu bekommen. Dazu mussten aber einige Teile verschoben und ein paar Teile neu platziert werden. Dann bau ich halt gleich so, dass auch alle REVO`s in der oberen Reihe Platz haben.
Chaos in der Werkstatt und auch nebenan...und das kurz vor Weihnachten. Oh man, ich glaub, die Geduld meines Mäuschens ist schon fast am Ende. Kann passieren, dass sich Jana`s Antwort in ihrem Werkstatt-Thread bald bewahrheitet. Ich werde wohl bald in der Werkstatt eingesperrt auf Zettel mit Aufträgen warten müssen, damit sich wenigstens mal die ein oder andere sche..ß teure Zwinge oder sonstewas amortisiert.
Also alles erstmal leerräumen und irgendwo hinpacken.
D56_2903.JPG
D56_2902.JPG
D56_2904.JPG
D56_2905.JPG
D56_2908.JPG
D56_2909.JPG
Grüße, Mario!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.