An gitter habe ich auch schon gedacht, in meiner Minibar hab ich sowas verbaut. Das gefällt der regierung aber nicht im WOhnzimmer. Daher hatte ich mich für den Accustik stoff entschieden. Auch da ich dann Das ganz noch mit der Fernbedienung bedienen kann.
Ich hab jetzt auch alle beschläge und den stoff bestellt. Ich hab mich erstmal gegen den Seilzug entschieden, da mir fast 80 doch erstmal zuviel waren. Ich habe mich für die Duo Forte etnschieden. Ich hoffe einfach mal das es nicht die Falsche entscheidung war. Aber ich bau eh ein testobjekt, dann werd ich das sehen.
Aber lieben dank für die Bilder und mühe

.
verbindungen hab ich nicht eingezeichnet. das meiste werde ich mit der Domino fräßen und einiges mit nuten bzw. außklinkungen. Den sockel hatte ich in der letzten Zeichnung noch nicht eingefügt. Fals das ganze zuwarm wird werd ich mir die option offen lassen evtl sogar ein aktives kühlsystem einzubauen. aber ich hoffe das das eher nicht notwendig wird, hab recht sparsame hardware und ruhige 120er lüfter verbaut.
Der Untere teil der rückwand soll festverschraubt werden, für mehr stabilität im Korpus. Der obere rahmen ist herausnehmbar, und soll über die Außklinkung und Magneten im platz gehalten werden.
lowboard3.jpg
Lg Boli
ps die neue sketchup datei kann ich nicht hochladen, da sie die 2mb überschreitet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.