ist wirklich spitze geworden deine Kommode. Mir gefällt auch deine Kommode besser als das Original. Mit kleineren Spalmaßen siehts ja doch etwas edler aus als wenn die recht groß sind.
Kann es sein, dass die bestehende Kommode aus Amerikanischer Ahorn ist. Zumindest nachgedunkelt und auf dem Foto siehts eher amerikanisch als europäisch aus. Muss aber auch dazu sagen, dass im Ami Ahorn nur in neu kenne und noch nicht nachgedunkelt gesehen habe.
Die Teile bei der Lade die du Einhänger genennt hast, heißen übrigens Kupplungen.
Schön dass du auch den Tipp mit den Verstellfüßen von mir umgesetzt hast. Freut mich zu lesen, wenn ich wo mit nem Tipp helfen konnte

Ich würde aber fast behaupten, dass du gar keine Füße gebraucht hättest, weil ja die Seiten bis zum Boden gehen und die Kommode auch auf den Seiten genug Halt hat. So Füße haben dann nen wirklichen Sinn, wenn später ne Sockelblende ran kommt. Dann kann man den Kasten schön in die Waage richten. Aber wenn der Boden nicht allzu sehr schief ist, kann man auch mit Seiten bis zum Boden bisschen was mit den Füßen verstellen. Besonders wenn man nen Teppichboden wie bei dir hat. Da sieht man normalerweiße dann nicht mal den Spalt. Und ansonsten gibts ja ne Hobelmaschine. Sollte aber auch geübt sein, damit man das ordentlich hinbekommt