Aufmerksame Leser wissen es vielleicht noch, das Dach der Hütte ist mehr Provisorium als alles andere. Eine gute Gelegenheit mein "Mikrogerüst" vorzustellen. Was nimmt man wenn Böcke zum Gerüstbau zu hoch sind? Richtig, einen Bierkasten oder einen Hocker. Ich habe von einem Sportbeklo..begeisterten einen Stepper(?) geschenkt bekommen. In meinen Augen kein Sportgerät, aber ein hervoragendes Minigerüst. Dreistufig in der Höhe zu verstellen durch umstecken der "Legofüße". Das Teil ist so standsicher wie kaum etwas anderes. Da wackelt nichts und rutschsicher ist es zudem. Es lässt sich leicht transportieren und verstauen, was will man mehr? Auf ebay bekommt man die Teile meist für wenig Geld.
Aber was hat das Teil in der Hütte zu suchen? Ganz einfach, ich habe heute die Dampfsperre an der Decke angebracht. Ich denke zumindest unsere bayrischen User wird's, schon allein der Farben wegen, freuen!

Ja, dann habe ich noch ein paar nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten gemacht, und om Garten ein bisschen gekruschdlt. Gegrillt und viel mehr. Also seht das mal als kleines Lebenszeichen und dass es wohl noch ein bisschen mit diesem Thread weitergeht.