Dozent hat geschrieben:...Ich verstehe nur nicht, dass gerade beim Thema Absaugung, sich Festool von anderen die Butter vom Brot nehmen lässt...
Weil so ein Brotkasten an dem Akkuhammer nicht sexy aussieht!

Dozent hat geschrieben:...Ich verstehe nur nicht, dass gerade beim Thema Absaugung, sich Festool von anderen die Butter vom Brot nehmen lässt...
Mandalo hat geschrieben:Dozent hat geschrieben:...Ich verstehe nur nicht, dass gerade beim Thema Absaugung, sich Festool von anderen die Butter vom Brot nehmen lässt...
Weil so ein Brotkasten an dem Akkuhammer nicht sexy aussieht!
Dozent hat geschrieben:
Aber es ist nicht mein Ziel, dir den BHC auszureden![]()
Grüße,
Daniel
Dozent hat geschrieben:Okay, sehe gerade, dass der BHC dann doch 1kg weniger wiegt als der Bosch (bei 1,8J zu 2,6J Schlagenergie).
Tommy1961 hat geschrieben:Hallo Andi,
ich habe das Teil und es tut ganz gut seinen Dienst und ist auch nicht sperrig und kann
auch mit der Hilti, bzw. anderen genutzt werden.
https://www.festool.de/zubehoer/500483---d-27-bsd
So ein Teil am Gerät, wie bei der Bosch, oder so, finde ich da unpraktisch, da es jede
einzelne Maschine verteuert.
Zumal ich zum Teil bis zu 40 cm dicke Wände durchbohren muß und da ist so eine
Brotbox doch etwas überfordert.
Gruß
Tommy
haifisch18 hat geschrieben:Also: Immer einen erbsengroßen Klecks Fett für Werkzeugeinsteckenden hinten drauf, alle Bohrhämmer werden es danken!
Dozent hat geschrieben: (...)
Ich verstehe nur nicht, dass gerade beim Thema Absaugung, sich Festool von anderen die Butter vom Brot nehmen lässt.
(...)
Grüße,
Daniel
Zurück zu „• Handgeführte Maschinen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste