Adventskalender mit Holzschmuck
Re: Adventskalender mit Holzschmuck
Respekt! Das ist ja eine Fuzzelarbeit ohne gleichen. Das mit dem Klebeband kenne ich, ätzend! Jedenfalls sind die Ohrringe wunderschön geworden und auch ich würde mich über ein paar Fotos am lebenden „Objekt“ freuen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Tobias,
deine Geduld und Präzision ist beeindruckend, und die Idee wirklich toll. Ich hoffe, auch ohne die Erfahrung wie viel Arbeit das war (gehe ich jetzt einfach mal von aus) wusste deine Frau es zu schätzen. Ich hätte mich auf jeden Fall wahnsinnig über so etwas gefreut! (Nein, es bringt gar nichts, das meinem Mann zu zeigen. Außer Brennholz mit der Kettensäge macht er nichts aus Holz ).
Und auch die Dokumentation deiner Arbeit gefällt mir gut!
Viele Grüße, Jana
deine Geduld und Präzision ist beeindruckend, und die Idee wirklich toll. Ich hoffe, auch ohne die Erfahrung wie viel Arbeit das war (gehe ich jetzt einfach mal von aus) wusste deine Frau es zu schätzen. Ich hätte mich auf jeden Fall wahnsinnig über so etwas gefreut! (Nein, es bringt gar nichts, das meinem Mann zu zeigen. Außer Brennholz mit der Kettensäge macht er nichts aus Holz ).
Und auch die Dokumentation deiner Arbeit gefällt mir gut!
Viele Grüße, Jana
- Nachtuebernahme
Ich danke euch!
Jetzt durfte ich heut auch endlich mal ein Bild machen: "Ohrring am lebenden Objekt"
Sie wollte allerdings nicht für alle posieren...
Eine Hörprobe des fluchenden Piraten aufzuzeichnen hat sie mir leider auch verboten...
Jetzt durfte ich heut auch endlich mal ein Bild machen: "Ohrring am lebenden Objekt"
Sie wollte allerdings nicht für alle posieren...
Eine Hörprobe des fluchenden Piraten aufzuzeichnen hat sie mir leider auch verboten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Tobias
Nichts hält sich hartnäckiger als ein Provisorium!
Nichts hält sich hartnäckiger als ein Provisorium!
Hallo Tobias,
danke Dir (und ihr!) - sieht doch echt stylisch aus
Schade - das Lehraudio hätte ich mir gerne angehört ...
Gruss, Klaus
danke Dir (und ihr!) - sieht doch echt stylisch aus
Schade - das Lehraudio hätte ich mir gerne angehört ...
Gruss, Klaus
Zurück zu „• Sonstige Objekte“