Hatten wir sowas nicht schon in vergangen Tagen? Und die alten Hasen werden wissen, wie sowas meist ausgeht.
Servus, der Lothar
Mandalo hat geschrieben:https://heimwerker-helden.de/
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:
Und die alten Hasen werden wissen, wie sowas meist ausgeht.
oldtimer hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben: ...Ich benötige auch gerade einige Zahnstocher in 80/120/13000 mm, bei diesen Längen sehe ich schon, was sich vernünftig herausschneiden lässt...
Wieviele solcher Zahnstocher benötigst du denn? Holst du die selbst ab? Pass in engen Kurven bitte gut auf!
80/120/13000 mm, also 13 Meter lang!? - Ja, äh, bei dieser Länge wirst du wohl was vernünftiges herausschneiden können.
In der Länge lasse ich liefern, benötige dazu noch etwa acht Platten Material. Beim Händler haben die Lageristen immer eine Kettensäge zum Kappen auf dem Stapler. Wenn ich nur eine Stange oder zwei/drei Platten benötige fahre ich mit dem Transporter
Mandalo hat geschrieben:Findest du wir haben hier zur Zeit die wirklich anspruchsvolleren Themen?
Grundsätzlich kennen tue ich den Unterschied schon, nur könnte ich das, was ich machen wollen würde, auch auf beiden tun.
Was für mich entscheidend ist, ist halt die Genauigkeit und Anwendungskomfort.
Und ja, Defizite im Fachwissen gibt es tatsächlich leider noch son paar...
Aber wir müssen das nicht unbedingt weiter führen, wenn nicht gewünscht.
Ich schleich mich dann mal.
Gruß Stephan
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste