Mahlzeit die Damen und Herren,
ein paar Haare weniger, ein paar Kilo mehr und ein wenig Zeit, um dem Wunsch der besten aller Ehefrauen nachzukommen, "wir (<--- beachten!) müssen unbedingt die kleine Kindergarderobe ausbauen, die platzt jetzt aus allen Nähten...!" Zwei Kinder mit knapp 10 Jahren Altersunterschied, da kommt einiges zusammen. Unter anderem der Blödsinn, dass aktuell einiges für die Kinder nicht griffbereit liegt. So steigert man nur die Unselbstständigkeit.
Eine Recherche im Inet ergab, dass sowas nach Wunsch richtig Geld kostet, oder, wenn günstig, dann nicht den Wünschen entspricht. In der Werkstatt warten diverse Reste zur Verarbeitung. Somit war eher ein Bastelprojekt mit Holzersatzstoffen angesagt...
Gleich kommt der Onkel wieder...
Kindergarderobe
Kindergarderobe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Re: Kindergarderobe
So, geht weiter mit der Diashow...
Und wieder macht'er ein kurze Pause...
Und wieder macht'er ein kurze Pause...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Rudi
Rudi
Einmal werden wir noch wieder wach...
Wer bis hierher durchgehalten hat, darf sich nun einen Eislolli holen und gleich gibbet dann die Gute-Nacht-Geschichte...
... mal schauen, wie lange die Garderobe dort hängen bleibt, weil eventuell ein Umzug ansteht. Dann könnte hier "Die Wandergarderobe" entstehen...
Schönen Abend Euch!
Wer bis hierher durchgehalten hat, darf sich nun einen Eislolli holen und gleich gibbet dann die Gute-Nacht-Geschichte...
... mal schauen, wie lange die Garderobe dort hängen bleibt, weil eventuell ein Umzug ansteht. Dann könnte hier "Die Wandergarderobe" entstehen...
Schönen Abend Euch!
Viele Grüße
Rudi
Rudi
Hallo Rudi,
wirklich schöne Arbeit, gefällt mir gut.
Hoffentlich wird die Gute Nachtgeschichte nur halb so gut und schon werde
ich schöne Träume habend sehr wohl schlafen.
Danke noch für den Eislolli, schmeckt recht gut, auch in Verbindung mit dem Popcorn von
Thomas, vom Garagenwerkstatt-Thema.
Leute wird man hier toll verwöhnt, mit schönen Bildergeschichten und sonstige Leckereien.
Gruß
Tommy
wirklich schöne Arbeit, gefällt mir gut.
Hoffentlich wird die Gute Nachtgeschichte nur halb so gut und schon werde
ich schöne Träume habend sehr wohl schlafen.
Danke noch für den Eislolli, schmeckt recht gut, auch in Verbindung mit dem Popcorn von
Thomas, vom Garagenwerkstatt-Thema.
Leute wird man hier toll verwöhnt, mit schönen Bildergeschichten und sonstige Leckereien.
Gruß
Tommy
Hallo Rudi,
schöne Arbeit für die Kinderlein.
Aber, Makita an der Festoolschiene, welcher Adapter?
Gruß
Volker
schöne Arbeit für die Kinderlein.
Aber, Makita an der Festoolschiene, welcher Adapter?
Gruß
Volker
- michaelhild
- Moderator
Das ist ein Makita 194579-2
Sehr schicke "Drobe".
Die ungleichmäßige Aufteilung gefällt mir und sauber lackiert, würde ich sicherlich nicht hinbekommen.

Sehr schicke "Drobe".
Die ungleichmäßige Aufteilung gefällt mir und sauber lackiert, würde ich sicherlich nicht hinbekommen.
Guten Morgen Michael und Volker,
vielen Dank für die netten Worte!
Ja, Volker, das ist der von Michael genannte Adapter.
https://www.youtube.com/watch?v=f-2mSEmmXZM
vielen Dank für die netten Worte!
Ja, Volker, das ist der von Michael genannte Adapter.
https://www.youtube.com/watch?v=f-2mSEmmXZM
Viele Grüße
Rudi
Rudi
michaelhild hat geschrieben:Das ist ein Makita 194579-2![]()
.
Was es nicht alles gibt

- michaelhild
- Moderator
Was heißt denn "muss"? Hat so ein negativen Beigeschmack.
Die 1010 liebt man(n) doch.
michaelhild hat geschrieben:Was heißt denn "muss"? Hat so ein negativen Beigeschmack.
Stimmt. Das Gegenteil ist der Fall, ich war mit meinen 1010ern immer sehr zufrieden. Eine Abgabe geht auch nicht, da die 1010 größere Fräserdurchmesser aufnimmt als die kleine Makita.
Ich sollte zukünftig meine Worte bedenken, bevor ich mir den Zorn des treuen Knappen des stolzen Vorsitzenden zuziehe und gesperrt werde.
Puh...hei heute, hier.