Klaus hat geschrieben:Hallo Boli,
sehr schön und stimmig geworden, Deine Garderobenecke. Die Griffschlaufen passen da super dazu, vielleicht lässt sich die Spannung an den Schubkastenführungen ja noch irgendwie justieren?
Ein Bild mit ausgezogenem Spiegel wäre für mich noch recht interessant.
Gruss, Klaus
Ja das mit den Schlaufen passt super, da ich das auch überalle an der Gaderobe gemacht habe, sieht das schön stimmig aus, ist auch der gleiche stoff wie der Bezug von der sitzbank. Der Spiegel wurde von der Regierung schon für gut befunden

. Die Bilder sind alle nicht so toll, meine andere Kammera liegt immer noch auf arbeit, naja da liegt sie auch gut

.
IMG_3592.jpg
IMG_3593.jpg
IMG_3594.jpg
RudiHB hat geschrieben:
Hallo Boli,
dem Post kann ich mich anschließen. Das ist eine ganz andere Hausnummer, als nur etwas MPX zurecht zu schnibbeln und weiß zu lackieren. Ein sehr schönes Holz (darf ich fragen, vielleicht hab ich es überlesen: das sind Leimholzplatten Erle?), sehr schöner Farbton und das Gesamtwerk sehr stimmig ineinander. Sowas will ich später auch mal in Angriff nehmen...
Mal schauen, was Du als nächstes zauberst...

[/quote]
Nein, egal ob mpx oder masiv holz alles hat seine Tücken, und es kommt ja auf die Umsetzung und ideen an, meine sind auch nur ausgeliehen und umgewandelt

. Die Platte ist Erle in ganze lammelle. Also nächstes kommt noch eine Lampe für die Gaderobe, dann gehts ans Bad, da kommt ein neuer SPiegelschrank mit Beleuchtung und auszügen, das Fange ich gerade zu planen an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.