Viele Grüße,
Oliver
michaelhild hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:obwohl es immer schwerfällt
Mir nicht und noch nie.
Wenn ich bedenke, wieviel Geld da verbrannt wird.
10 x Zigarren ah 30€ = 1 x Festool AGC 18.
Klaus hat geschrieben:Hallo Oliver,
ausgesprochen saftiges Grün auf Deinen Bildern
Pyramides mit Laurent Perrier? Hört sich interessant an ... Da ich ausschliesslich draussen rauche ist Schiefbrand bei mir Dauergast aber ja kein Problem. Tunnelbrand hatte ich so zum ersten und hoffentlich letzten Mal. Eine gewisse Reifezzeit soll da ja helfen, fass ich mich also in Geduld.
Zu den Montecristo Aniversario hab ich auch eine lustige Geschichte ... war bei CW auf 2 Stück limitiert, hab ich also zwei gekauft. Noch eine Weile liegen lassen - die erste geraucht, nach fast zwei Jahren die zweite. Und absolut begeistert gewesen, da brauch ich noch mehr davon. Also rumgesucht und schliesslich in Zürich noch eine Kiste gefunden. Alles klar gemacht - bis zur Versandadresse ... nei, no dütschland liefred mer ned ... MIST!
Weiter recherchiert und in den Niederlanden noch eine Kiste gefunden, nur gegen VorauskasseAber es musste sein, eine nicht unerheblichen Geldbetrag überwiesen und Glück gehabt, jetzt liegen noch 19 Stück davon im neuen Humidor
Wenn Du also mal am Bodensee bist, eine Weile hab ich da sicher noch welche davon
Im Flughafen in Madrid im Duty Free gestöbert und eine Kiste Edition Limitada von Partagas entdeckt, die schon lange als ausverkauft gegolten hat. Ist aber nur noch eine davon übrig![]()
In diversen Duty Frees findet sich doch immer das eine oder andere interessante Schätzchen. Nicht unbedingt billig aber dafür verfügbar. Montag geht's wieder nach Ottawa, mal schauen ob ich fündig werde (bei Zigarren oder bei Lee Valley)
In Deiner Ecke bin ich wenn dann eher geschäftlich und da ist es immer schwer sich loszueisen. Aber so ein gemeinsamer Smoke wäre schon mal eine interessante Massnahme, mal schauen. War früher Stammgast im Casa del Puro in Nürnberg, die haben aber nach dem Rauchverbot in Bayern nur noch einen Versandhandel. Das ist extrem Schade, ein Abend dort war immer wie ein Tag Urlaub.
Gruss, Klaus
michaelhild hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:obwohl es immer schwerfällt
Mir nicht und noch nie.
Wenn ich bedenke, wieviel Geld da verbrannt wird.
10 x Zigarren ah 30€ = 1 x Festool AGC 18.
the_black_tie_diyer hat geschrieben:D.H. dann rauchst Du im Winter so gut wie? gar nicht?
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Magst Du den niederländischen Shop verraten?
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Eine mit nem scharfen Messer aufgeschnitten. Das war nichtmal short filler, da war Feinschnitt drin. ...
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Angetrieben schafft sie etwa 47 Nm, von Hand dürfte man dann bis etwa 200 Nm nachziehen damit.
Viele Grüße,
Oliver
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste