Bin auch seit längerem an einem UWW am Überlegen, werde mir wohl das Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II holen für meine Nikon.
Andreas
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Servus,
der Ersatz ist angekommen
macht einen sehr hochwertigen Eindruck so wie ich es von Makita erwartet habe.
der Ersatz ist angekommen
macht einen sehr hochwertigen Eindruck so wie ich es von Makita erwartet habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viel Spass mit der Maschine, Namensvetter
Auch bei mir ist nach langer Zeit mal wieder ein Neuzugang zu vermelden.
Zwar nix für meine Holzwerkstatt - wird aber dringend benötigt, um die Stahlträger der Terrassenüberdachung fürs streichen vorzubereiten.
Mit der „Kabelflex“ war immer das Kabel genau da, wo es gerade nicht sein soll...

Auch bei mir ist nach langer Zeit mal wieder ein Neuzugang zu vermelden.
Zwar nix für meine Holzwerkstatt - wird aber dringend benötigt, um die Stahlträger der Terrassenüberdachung fürs streichen vorzubereiten.
Mit der „Kabelflex“ war immer das Kabel genau da, wo es gerade nicht sein soll...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Bandfeile, du darfst sie ruhig mal kurz vorstellen. Nimm einfach diesen Thread hier: viewtopic.php?f=7&t=1998&p=48472#p48472
...und auch eine schöne „Flex“, die werde ich mir auch holen, vielleicht bei der nächsten Akkuaktion. Was hast du bezahlt, wenn man fragen darf?
...und auch eine schöne „Flex“, die werde ich mir auch holen, vielleicht bei der nächsten Akkuaktion. Was hast du bezahlt, wenn man fragen darf?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Klar darfst Du - ich sags dir sogar
313,40€ bei Karch Maschinen. Ist die Badic-Version. Akkus hab ich mittlerweile genug (obwohl, hat man je genug Akkus???)

313,40€ bei Karch Maschinen. Ist die Badic-Version. Akkus hab ich mittlerweile genug (obwohl, hat man je genug Akkus???)
Mandalo hat geschrieben:... die werde ich mir auch holen, vielleicht bei der nächsten Akkuaktion.
Akkuaktion ist gerade gestartet! Also los ...
Grüße
Michael
derbausch hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:... die werde ich mir auch holen, vielleicht bei der nächsten Akkuaktion.
Akkuaktion ist gerade gestartet! Also los ...
Grüße
Michael
Aber leider ist die Flex nicht dabei

- michaelhild
- Moderator
Und ich dachte, von uns hier bekomme ich den AGC als erster.
Hmm wahr wohl nix. Meiner ist noch in der Post.
Hmm wahr wohl nix. Meiner ist noch in der Post.

tmaey hat geschrieben:Klar darfst Du - ich sags dir sogar![]()
Schon ein stolzer Preis für eine „Flex“.

tmaey hat geschrieben:derbausch hat geschrieben:Akkuaktion ist gerade gestartet! Also los ...
Aber leider ist die Flex nicht dabei
Ja Gottseidank, hätte jetzt eh keine Kohle dafür!

michaelhild hat geschrieben:Und ich dachte, von uns hier bekomme ich den AGC als erster...
Ich habe es eigentlich erwartet, nach deinem Flexausverkauf hier bei den Holzwürmern...!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Moin,
Die tut, auch mit Kabel, Ihren Dienst sehr gut. War erst gestern zum Rohre ablängen für nen Überrollkäfig im Einsatz
Gruß Stephan
Mandalo hat geschrieben:Ich habe es eigentlich erwartet, nach deinem Flexausverkauf hier bei den Holzwürmern...!
Die tut, auch mit Kabel, Ihren Dienst sehr gut. War erst gestern zum Rohre ablängen für nen Überrollkäfig im Einsatz

Gruß Stephan
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“