vor ein paar Wochen habe ich angefangen, der Ordnung halber eine French Cleat zu bauen, um die wichtigsten Dinge aus dem Schubladen verbannen und direkt greifbar zu haben. Passende Halter werden jetzt nach und nach Einzug halten, je nachdem wie es mit der Planung vorangeht

Leider habe ich vergessen, die Herstellung der Leisten mit Fotos zu dokumentieren.....aber jeder von Euch weiß ja, wie das geht

Und nun geölt
Die ersten Halter, für meine beiden Wolfcraft Anschlagwinkel
Halter für die BOSCH Schraubendreher (Ölung kommt später)
Halter für die BOSCH Zangen
Halter für die BOSCH Bits
Dann kam noch ein Halter dazu für das BOSCH Cuttermesser incl. Aufbewahrung für die Reserveklingen (und alles gerade geölt)
Fertig geölt und bestückt
Die weiteren "Halter" für Einhand-Rahmenspanner, Kreisschablone für die Oberfräse und die Winkel und Wasserwaagen wurden einfach gehalten. Einfach passende 8er Löcher in die OSB-Wand und Holzdübel eingeklebt. Dort habe ich dann die Teile rangehängt. Bei den Winkel habe ich noch in die Dübel eine kleine Kerbe eingefeilt, damit sie besser einrasten und halten. Passt......
Dann kam noch der Halter für die Proxxon Maul-u. Gabelschlüssel an die Reihe. Angezeichnet und dann mit der Bandsäge ausgesägt...
Fertig geölt und bestückt