Interessante Angebote aus dem Netz
Re: Interessante Angebote aus dem Netz
Der Schneider ist somit genauso teuer wie der von Contorion. Und wenn ich jetzt auch nichts kaufe, sich durch die Herbstangebote machte auf alle Fälle Laune.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Der Schneider ist somit genauso teuer wie der von Contorion. Und wenn ich jetzt auch nichts kaufe, sich durch die Herbstangebote machte auf alle Fälle Laune.
Hab auch grad mal durchgeblättert und kann das mit der Laune 100% bestätigen

- haifisch18
michaelhild hat geschrieben:Schon mal bei denen was verloren gegangen oder falsch geliefert worden?
Dann wirds ohne PayPal lustig.
Schön umschrieben. Ich fasse mal unsere Erfahrungen zusammen:
Es wird nicht umgetauscht/repariert. Es wird höchstens zurückgenommen. Wenn es ein gutes Angebot war, erst recht. Dann kann man den Artikel nochmal (teurer) kaufen wenn man ihn dennoch möchte.
Bei von einem Hammer im Paket zerdellerten Wasserwagenlibellen stellt man sich gerne mal tot. Warum man Hammer und Wasserwaage ohne weiteres Füllmaterial in einen großen Karton legt, kann sich jeder selbst überlegen

Das Totstellen haben die hoffentlich bei dir nur einmal gemacht... Wäre jedenfalls bei mir so...
Hört sich ja unschön an. Schade eigentlich, die haben öfters ganz gute Angebote. Aber wenn der Service bei Problemen so bescheiden ist ...
Ich habe dort bisher erst dreimal in der letzten Zeit bestellt und alles verlief zufriedenstellend. Jetzt habe ich wohl zukünftig ein mulmiges Gefühl.
Aber die aktuelle Begehrlichkeit findet sich im mima-Prospekt.
Aber die aktuelle Begehrlichkeit findet sich im mima-Prospekt.
- michaelhild
- Moderator
Dabei dran denken, der Systainer ist leer.
Halte da nicht viel von. wenn du den rechten Systainer aufmachst kommt dir alles entgegen. Und im Notfall erst mal fummeln müssen bis er ab geht ...
Besser und preiswerter sind diese: https://www.amazon.de/Erste-Hilfe-Koffer-Betriebe-Verbandkasten-gef%C3%BCllt-Wandhalterung/dp/B06W54XGP4
Kann man direkt von der Wand reißen und haben innen je eine Abtrennung.
Gruß Andreas
Besser und preiswerter sind diese: https://www.amazon.de/Erste-Hilfe-Koffer-Betriebe-Verbandkasten-gef%C3%BCllt-Wandhalterung/dp/B06W54XGP4
Kann man direkt von der Wand reißen und haben innen je eine Abtrennung.
Gruß Andreas
- michaelhild
- Moderator
Den hab ich auch in der Werkstatt plus ne Rolle von diesem Klebebandpflaster.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“