Mandalo hat geschrieben:Zuerst der Einzelhandel vor Ort, jetzt treiben uns auch noch die eigenen Internethändler zu Amazon. Bei meinem aktuellen Fall sagte ich am Telefon: „Was Amazon innerhalb 48 Stunden schafft, gelingt euch nicht mal in 6 Wochen!“ Die Antwort war: „Wir sind nicht Amazon!“. Ok, sollte ich meine 300€ jemals wieder zurückbekommen, von dem Shop mit
...dem beste Preis-Leistungs-Verhältnis
...mit den 1.001.423 Produkte von 542 Hersteller
...und den 152.658 Zufriedene Kunden,
dann war‘s das auch gewesen. Ich wünsche ein klein wenig Kundenservice und keinen endlosen Mailverkehr, wenn ich noch am selben Tag meine Bestellung widerrufe. Es kann nicht sein dass ich nun meinem Geld hinterherlaufen muss und nach 6 Wochen mit Anzeige, Rechtsanwalt und sonstigsten drohen muss. Dann doch lieber das nächste Mal über den bösen Amazonriesen - der wäre eh noch ein paar Euro günstiger gewesen.
...und nach mehrfachen Telefonaten, Drohungen mit REA und Polizei (was unbeeindruckt hingenommen wurde), gelang es mir doch tatsächlich mein Konto um den Betrag wieder auszugleichen.