Ich möchte euch meine neueste Errungenschaft vorstellen.
Seit einem Jahr sammelt sich immer mehr Werkzeug an und ich muss dieses immer zwischen Schrebergarten und Wohnung hin- und hertransportiern (in der Schrebergartenhütte lass ich das definitiv nicht!)
Ich hab schon Werkzeugkoffer probiert, dann das ganze in zwei Bosch-Taschen gehabt – war alles nicht das Wahre.
Nachdem mir ein guter Freund einen Fluke-Rucksack empfohlen hat bin ich bei der Internetrecherche auf Rucksäcke von Milwaukee, Klein und wie sie nicht alle heißen gestoßen. Und auf Veto. Als ich aber da die Preise gesehen habe, war die Euphorie doch ein wenig gedämpft. Die langen richtig hin!
Naja - aber was muss das muss. Animiert durch diverse Videos hab ich mir so ein Teil bestellt. Da gibt es noch eine lustige Anekdote - die einzige Bezugsquelle in D ist eine Firma, bei der ein Freund von mir in der GL sitzt - das wusste ich aber nicht, bis ich bei der Suche nach Ansprechpartnern für die Bestellung auf sein Foto gestoßen bin. Wie klein die Welt doch ist....
Nun also das Veto Pro Pac Tech Pac.
Millionen von Fächern, pfiffige Detaillösungen, Lastausgleich der Träger, fester Boden für festen Stand...
Ich bin begeistert. Der Einzige kleine Kritikpunkt: Das Gewicht. Aber mit Leichtbau stehen sie immer schon ein wenig auf dem Kriegsfuß, die Amis.....

Ich glaub, das ist jetzt erstmal das Ende meiner Suche - ab morgen geh ich ins Fitnessstudio, damit ich das Teil auch getragen bekomme!!
Herzlichst,
Der_Ösi-Dieter