Was der Holzwurm so isst ...
Re: Was der Holzwurm so isst ...
Jaa!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Guten! Sieht lecker aus!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Danke, hat geschmeckt. Das wollte ich noch zu WOK-Kochbüchern schreiben: Ich habe meist die selben Gemüsezutaten und es schmeckt doch jedes Mal anders. Daher halte ich nicht viel von Kochbüchern, es wird eh nicht so werden wie der Autor das gern im Sinn hatte. Bevor etwas übrig bleibt hat man den Rest der Pilze, oder so, noch in den Wok..., schon ist das Rezept verfälscht.
Und was ich vorhin dachte: Der WOK passt haargenau ins Spülbecken - Gottseidank habe ich keinen erwischt der größer ist. Also wenn jemand mit dem Kauf liebäugelt, vorher Spülbecken messen.
Und was ich vorhin dachte: Der WOK passt haargenau ins Spülbecken - Gottseidank habe ich keinen erwischt der größer ist. Also wenn jemand mit dem Kauf liebäugelt, vorher Spülbecken messen.

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Apropos Wok...naaa, wie wär`s!?
https://www.dictum.com/de/metallbearbeitung-workshops-iac/wok-schmieden-ku5181903
Is aber mit flachem Boden!
Ach ja, sieht wirklich lecker aus, Dieter!
Grüße, Mario

https://www.dictum.com/de/metallbearbeitung-workshops-iac/wok-schmieden-ku5181903
Is aber mit flachem Boden!
Ach ja, sieht wirklich lecker aus, Dieter!

Grüße, Mario
...das ist reizvoll! Wenn es „um die Ecke wäre“, ich würde da wohl teilnehmen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
...und wenn die Allerliebste ein Geschäftsessen hat, schlurfen wir Männer missmutig zum Kühlschrank und suchen nach irgendetwas essbarem.
Genügsam geben wir uns mit ein paar Käseresten und etwas Grünzeug zufrieden - ein jämmerliches Leben, daß!

Genügsam geben wir uns mit ein paar Käseresten und etwas Grünzeug zufrieden - ein jämmerliches Leben, daß!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Du armer Teufel! 

Wir leiden mit Dir! Grünzeug für Männer - ts ts ts ... das isst doch unser Essen, oder?
genug der Klischees
Gruss und guten Appetit
Klaus
genug der Klischees

Gruss und guten Appetit
Klaus
Tja, was will Mann machen wenn Frau nicht verkocht!?

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mahlzeit!
Heut gab`s mal was total aufwendiges bei uns...Solianka.
Mit Kasseler und Rindfleisch, keine Wurst oder so!
Grüße, Mario
Heut gab`s mal was total aufwendiges bei uns...Solianka.

Mit Kasseler und Rindfleisch, keine Wurst oder so!
Grüße, Mario
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“