Hallolo
Habe eine Sache ja ganz vergessen zu erwähnen.
Den 12V-35 habe ich ja mit Bohrfutter zusammen geordert. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bohrfutter erheblich besser am Schrauber hält. Da wurde wohl anscheinend doch Verbesserung vorgenommen.
Hier ist mir das Bohrfutter, aber auch die anderen Aufsätze, bei der Verstellung des Drehmoments des Öfteren fast auf die Füße gefallen. Sprich, die Arretierung war einfach zu leicht lösbar.
http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=46&t=791&start=20Am meisten wirkt sich das beim Bohrfutter aus, weil man ja auch öfter den Bohrer wechselt.
Das Bohrfutter sieht eigentlich gleich aus, zumindest kann ich keine gravierende Veränderung feststellen. Nur die Nummer am Futter ist eine andere.
D56_4901.JPG
D56_4903.JPG
D56_4904.JPG
D56_4905.JPG
D56_4906.JPG
D56_4907.JPG
D56_4909.JPG
D56_4911.JPG
D56_4919.JPG
D56_4920.JPG
Ob es bei den anderen Aufsätzen eine "scheinbare" Änderung gab, weiß ich leider nicht. Jedenfalls war ich positiv überrascht, weil das hat echt genervt und passierte natürlich völlig unvermittelt. Beim intensiven Arbeiten denkt man halt nicht dran.
Grüße, Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.