Was der Holzwurm so isst ...
Re: Was der Holzwurm so isst ...
*schluck* 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:*schluck*

Hi
Eigentlich wollten wir ja heute essen gehen, meine Madame hat aber doch lieber den Wok angeschmissen und ein leckeres Abendessen für mich gezaubert.
Mal wieder Pak Choi mit Knobi und Chili.
Grüße, Mario
Eigentlich wollten wir ja heute essen gehen, meine Madame hat aber doch lieber den Wok angeschmissen und ein leckeres Abendessen für mich gezaubert.
Mal wieder Pak Choi mit Knobi und Chili.
Grüße, Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das könnte mir jetzt auch schmecken...! 

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
So, also meiner is schon da, äääh naja, Madame seiner ihrer!
Grüße, Mario

Grüße, Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...und das gestrige Mahl wohl schon darin zubereitet? Was sagt die Chefköchin?
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Nein Dieter, der ist heute erst angekommen. Das Mahl wurde noch im "Blecheimer" hergestellt.
Aber sie ist schon sehr angetan von dem Teil. Sie hat zwar erst am 4.12. Geburtstag, aber wir konnten einfach nicht abwarten.
Den Preis dafür hab ich erst gar nicht genannt. Ihre Frage: " Aber der hat doch nicht etwa über 100 Euro gekostet, oder!?" Meine Antwort: " Naja, etwas drüber sogar!".
Grüße, Mario
Aber sie ist schon sehr angetan von dem Teil. Sie hat zwar erst am 4.12. Geburtstag, aber wir konnten einfach nicht abwarten.

Den Preis dafür hab ich erst gar nicht genannt. Ihre Frage: " Aber der hat doch nicht etwa über 100 Euro gekostet, oder!?" Meine Antwort: " Naja, etwas drüber sogar!".

Grüße, Mario
Da fragt man doch nicht, das ist doch ein Geschenk der Liebe und Liebe geht durch den Magen! Also durch deinen, wenn Essen fertig...
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mahlzeit
Es gab Rinderfilet mit Zuckerschoten, Chili, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch aus dem neuen Wok.
Grüße, Mario
Es gab Rinderfilet mit Zuckerschoten, Chili, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch aus dem neuen Wok.
Grüße, Mario
Mario hat geschrieben:Nein Dieter, der ist heute erst angekommen. Das Mahl wurde noch im "Blecheimer" hergestellt.
Grüße, Mario
Ah, ihr steigt auf

Viel Freude mit dem Neuen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“