Kreuzis Ecke
Re: Kreuzis Ecke
Finde ich auch, das ergibt ein schönes Bild.
Sehr schöne Werkstatt und sehr sauber gearbeitet.
Echt fast zu schade zum arbeiten.
Echt fast zu schade zum arbeiten.
Moin Kreuzi
Ja, sehr schön siehts aus, gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe aber, Du siehst bei den vielen Schubfächern beim Arbeiten auch noch durch, wo was so drin liegt. Machst Du Dir noch `ne Beschriftung dran, und was für `ne Platte haste denn oben drauf?
Grüße, Mario
Ja, sehr schön siehts aus, gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe aber, Du siehst bei den vielen Schubfächern beim Arbeiten auch noch durch, wo was so drin liegt. Machst Du Dir noch `ne Beschriftung dran, und was für `ne Platte haste denn oben drauf?
Grüße, Mario
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr schöne Werkstatt, da wird man richtig neidisch
Toll gearbeitet und umgesetzt, beide Daumen hoch!
Grüße
Detlef

Toll gearbeitet und umgesetzt, beide Daumen hoch!
Grüße
Detlef
Servus,
danke für die Blumen.
Eine Beschriftung ist bis jetzt eigentlich nicht geplant. Irgendwann weiß man ja was drin ist.
Oben drauf liegt nur ein normale 18mm Multiplex, ein bisschen eingeölt und fertig.
Grüße
Kreuzi
danke für die Blumen.
Mario hat geschrieben:wo was so drin liegt. Machst Du Dir noch `ne Beschriftung dran, und was für `ne Platte haste denn oben drauf?
Eine Beschriftung ist bis jetzt eigentlich nicht geplant. Irgendwann weiß man ja was drin ist.
Oben drauf liegt nur ein normale 18mm Multiplex, ein bisschen eingeölt und fertig.
Grüße
Kreuzi
Sehr schöne Werkbank! Machst mit den Fronten noch was oder lässt die die in Natur?
LG Gerald
Sehr schön gemacht Deine Werkstatt...gefällt mir richtig gut 

Servus,
Der Korpus bleibt roh, ein bisschen geschlisffen halt und der Front hab ich etwas Wachs spendiert.
Woodpeckersschublade
OK, es ist noch keine Einteilung gemacht, aber so könnte es evtl. mal aussehen.
Ich wollte immer schon sortieren. Alles schnell im Blick und absolut variabel.
Woswasi hat geschrieben:Sehr schöne Werkbank! Machst mit den Fronten noch was oder lässt die die in Natur?
Der Korpus bleibt roh, ein bisschen geschlisffen halt und der Front hab ich etwas Wachs spendiert.
Woodpeckersschublade

OK, es ist noch keine Einteilung gemacht, aber so könnte es evtl. mal aussehen.
Ich wollte immer schon sortieren. Alles schnell im Blick und absolut variabel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Kreuzi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer
Sieht sowohl von aussen als auch von innen super aus. Viele Schubladen sind einfach toll!
Gruss, Klaus
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer

Gruss, Klaus
- the_black_tie_diyer
Wirklich sehr ansprechend Kreuzi!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“