man kann's nur wiederholen - wunderschönes Holz, das jetzt erst so richtig zur Geltung kommt

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Hallo Sven,
man kann's nur wiederholen - wunderschönes Holz, das jetzt erst so richtig zur Geltung kommt
Gruss, Klaus
Sven hat geschrieben:...und nach ca. 30 Minuten Prügelei mit einem dicken Gummihammer ...
Hirschtee hat geschrieben:Die Platte sieht wirklich spitze aus!
Esche gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingshölzer. Das ist mir einfach zu langweilig, aber das mit dem Braunkern macht die Sache wieder Interessanter![]()
Sven hat geschrieben:...und nach ca. 30 Minuten Prügelei mit einem dicken Gummihammer ...
Davor habe ich auch immer was Angst. Gerade das es fieße Macken hinterlässt. Tischler machen das ja gerne mit der Rahmenpresse. Weiß von euch jemand welche Alternative es für uns Hobby Holzwürmer gibt?
Sven hat geschrieben:Wenn die Gratnut soweit nachgearbeitet wird das alles gewaltfrei passt wird das Spiel nach ein paar Jahren im trockenen Haus zu locker.
Klaus hat geschrieben:Sven hat geschrieben:Wenn die Gratnut soweit nachgearbeitet wird das alles gewaltfrei passt wird das Spiel nach ein paar Jahren im trockenen Haus zu locker.
Deshalb wird ja so gebaut, dass man nachschlagen kann. Dein Hammer ist aber auch ein gewichtiges Argument
Gruss, Klaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste