Dietmar hat geschrieben:...Hast Du keine Bedenken wegen Silikon und Salzsteinen?
Gruß und bleibt Gesund! Dietmar
Mandalo hat geschrieben:...Dann starte ich einen Versuch, ich verwende Silikon...
Hallo Dietmar, wie anfangs geschrieben ist es ein Versuch. Ich habe keine Ahnung was da an Reaktionen entstehen könnten, können oder werden. Es wird schon seinen Grund haben warum das auf die Art noch niemand gemacht hat oder vielleicht auch nicht!?

Ich habe es aber vorausschauend so eingebaut dass ich es mühelos vom Gästezimmer aus wieder komplett entfernen kann. Nichts ist wirklich mit dem Wandteil fest verbunden. Von der Saunaseite aus kann ich mit wenig Aufwand den Ausschnitt verkleinern oder auch schließen. Ich habe also relativ wenig zu verlieren.
Einen Plan B habe ich für den Fall aber auch schon. Der Ausschnitt wird dann so verkleinert dass, geschützt durch ein Isolierglas, ein kleiner Flachbildschirm dahinter passt. Das wird dann ein elektrischer Bilderrahmen. Zur Entspannungsmusik die richtigen Bilder an der Wand ist bestimmt auch cool...