Durch die Aufstockung mit T-Loc Systainern um Maschinen aus Papp- oder Holzkisten heraus und in meiner neuen Werkstatt ordentlich verstauen zu können hat sich jetzt einiges an Systainer angesammelt.
Ich suche nun eine Möglichkeit diese zu beschriften. Was ich nicht möchte ist, dass ich dafür immer extra an den PC muss, das ist mir zu umständlich, auch die aktuelle Lösung mit Klebeband und Edding erfüllt nicht meinen Anspruch. Optisch muss es aber auch kein professionelles Etikett werden, einfach ein Sauberer, nicht zu kleiner Schriftzug.
Ich dachte da entweder an ein Beschriftungsgerät wie z.B. das Brother PTD 600 VP welches mit 24mm Bandbreite zwar nicht die eigentlich gewünschte Größe der Beschriftung liefert aber dennoch bezahlbar wäre
Oder
einen Ettikettendrucker wie z.B. den Brother VC 500W mit einer 50mm Zinkrolle, welcher über eine App mit den nötigen Daten gefüttert werden kann. Hier ist natürlich der Preis der Zinkrolle auf Dauer nicht zu verachten

Habt Ihr einen Tip für mich? Wie beschriftet Ihr eure Systainer damit sie ordentlich aussehen?
Gruß Stefan