Heinerich hat geschrieben:Schön sieht das schon aus.
Soviel mehr Licht, wie in meinen Kellerräumchen!
Da hab ich was entdeckt:
Könntest Du da mal ein größeres Bild machenund zeigen?
Danke! Wenn die Spots nicht an sind, ists auch sehr dunkel in der Werkstatt. Aber die 84 Spots made in China geben schon ordentlich Licht ab.
Hier hast eine etwas nähere Aufnahme von den Schraubern und Ladegeräten. Ist nichts aufgregendes, hatte ich mal schnell aus Resten zusammengeschraubt. Da ich zu faul bin was neues zu bauen und es seinen Zweck erfüllt, wurde es an die Wand geschraubt
Wenn du noch was genauer sehen willst, sag bescheid.
akku.jpg
@Matthias
Mein Gedanke war, wenn die Werkbank in der Waage steht, könnte ich wenn ich was drauf bau mit der Wasserwaage schauen ob mein Werk gerade ist. Ob man das in der Praxis oft braucht kann ich ned sagen
Beim Eckschrank hab ich ein kleines Reststück an die Wand gedübelt, der Korpus ist dort verschraubt. Auf jeder Seite ist einmal ein Holzstück hinten eingeschoben, damit der Korpus sich an die Wand abstützt. Es steht schon sehr stabil Mittlerweile, denke mit Platte drauf und beladen tut sich nix mehr. Schlimmstenfalls kommt an die beiden Enden ein Eisenwinkel der an die Wand gedübelt wird.
Baumbart hat geschrieben:Hallo Gerald,
das sieht mir alles noch viel zu ordentlich aus, wie will man da den Arbeiten?
Steckdosen mäßig bist du ja gut ausgestattet, davon kann man nie genug haben

Danke, ich hab absichtlich die rechte Seite weggelassen am Foto. Da liegt der Sauhaufen

und wenn man genau schaut, sieht man das die Traversen schon recht schmutzig sind. Bin darauf herumgelaufen beim montieren der Werkzeugwand.
Ich hab schon ein paar Steckdosen vermisst, die Gegenüberliegende Wand hat gar keine

Hab schon paar Mal Verlängerungskabel gelegt, weil ich an der anderen Ecke Strom gebraucht hab. Aber wenn die Werkbank mal steht, sollte ich dort ausreichen haben

Hirschtee hat geschrieben:Das sieht doch schon mal super aus!
Sollten nicht fast überall Schubladen rein?
An deiner Stelle hätte ich vorher die Auszüge montiert.
Danke, ja da kommen fast überall Schubladen rein. Die Schienen hätten mich gestört beim Ausrichten, sehe da keinen Nachteil die jetzt rein zu machen. Was sind deine Bedenken?
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.