Guten morgen .....

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2221
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Guten morgen .....

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 22. Mai 2020, 07:48

Guten Morgen allerseits!

Bild

Hoffe Ihr habt alle einen guten Tag! :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

enovs
Beiträge: 131
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:59

Re: Guten morgen .....

Beitragvon enovs » Fr 22. Mai 2020, 08:42

Guten Morgen!

Das finde ich jetzt aber gemein von dir! Ich habe weder Eier, noch Speck im Haus ... :x

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Heinerich » Fr 22. Mai 2020, 09:13

Guten morgen, allerseits!
Vielleicht mache ich solch eine lecker Eierspeise übermogen auch.
Grad hab ich die 1. Sauerteigstufe, für ein Roggen-Vollkornbrot angesetzt, die jetzt 12 reifen darf.
Neues Rezept mit einer ziemlich hohen Teigausbeute (TA188).
Ich befürchte, das Brot wird mir, wenns frei geschoben worden ist, auseinanderlaufen .... :?
Aber man sollte immer mit dem "Grundrezept" anfangen, damit man vernünftig modifizieren kann!

Einen schönen Tag, für euch alle!

Gruß
Bernd
pace e bene

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Heinerich » Sa 23. Mai 2020, 11:03

Allen einen guten Morgen und einen schönen Tag!

guten-Morgen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pace e bene

oldtimer
Beiträge: 4964
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Guten morgen .....

Beitragvon oldtimer » Sa 23. Mai 2020, 12:07

Heinerich hat geschrieben:Allen einen guten Morgen und einen schönen Tag!

guten-Morgen.jpg


Dir auch noch einen schönen Resttag. Ich trinke tatsächlich erst jetzt einen Kaffee, nachdem ich mit meinem Hund durch nasse Wiesen gestreift bin und das gar nicht schön fand.

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Guten morgen .....

Beitragvon tmaey » Sa 23. Mai 2020, 12:22

oldtimer hat geschrieben:
Heinerich hat geschrieben:Allen einen guten Morgen und einen schönen Tag!

guten-Morgen.jpg


Dir auch noch einen schönen Resttag. Ich trinke tatsächlich erst jetzt einen Kaffee, nachdem ich mit meinem Hund durch nasse Wiesen gestreift bin und das gar nicht schön fand.

...der Hund dafür bestimmt schon.
Schönes Wochenende allen

Der_Oesi
Beiträge: 551
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Der_Oesi » So 24. Mai 2020, 07:50

McDonalds at home!

Ei mit Cheddar und Bacon auf Toastie...
Der Pumuckl-Teller hat einen Grund: Enkel 1.0 ist da und verlangte nach Frühstück!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ghostwriter
Beiträge: 184
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Ghostwriter » So 24. Mai 2020, 07:52

Das sieht mir eher nach einem Frühstück in einem guten Hotel oder Café aus als ein Frühstück bei Mc Donalds, lass es dir schmecken!

Der_Oesi
Beiträge: 551
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Der_Oesi » So 24. Mai 2020, 08:15

Ghostwriter hat geschrieben:Das sieht mir eher nach einem Frühstück in einem guten Hotel oder Café aus als ein Frühstück bei Mc Donalds, lass es dir schmecken!


Danke.

Aber zum Thema schmecken lassen:
Moi??

Du hast Phantasien. :lol:

Der Enkel 1.0 (Release 4.2) hat das alles weggespachtelt, mich mit großen Augen angesehen und gemeint: Opa, Ich hab mehr Hunger.
Dann hat er auch meine Portion inhaliert und meinte: Jetzt geh ich spielen.

Liebe Grüße,

Der Ösi

Ghostwriter
Beiträge: 184
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Guten morgen .....

Beitragvon Ghostwriter » So 24. Mai 2020, 08:29

:lol: :lol: :lol:

Du Armer.
Aber für deinen Enkel hast du doch bestimmt gern dein Frühstück abgegeben.


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mario und 13 Gäste