Heinerich hat geschrieben:...Ob der Volker Original Super Bauholz schnibbelt?
Heinerich! Du musst es doch nicht gleich auf die Spitze treiben!

Lothar! Spitze!

Heinerich hat geschrieben:...Ob der Volker Original Super Bauholz schnibbelt?
oldtimer hat geschrieben:@Mandalo...dieses Bastler-Forum kannte ich noch nicht, vielleicht da ich nie nach Basteln schaue...
Mandalo hat geschrieben:...Aber ich habe hier im Moment gefühlte 3 Millionen Beiträge die noch gelesen werden wollen...
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:...@antonius99 Das Lesen unseres "Gebetbuches" würde ich Dir sehr ans Herz legen wollen. app.php/rules Ich will hier Ruhe in unserem Holzwurmbau.
Auch wenn man sich innerhalb von ein paar Tagen hier durch unser Forum kämpft und dabei die eine oder andere "Forenleiche" fleddert, sollte man sich nicht anmaßen, anderen "länger gedienten" Holzwürmern hier vorzuwerfen, sie seien "humorlos" oder "unlocker"....
Hirnholz hat geschrieben:Der Eine bringt Freude wenn er kommt, der Andere wenn er geht.![]()
Aber vielleicht hatte Anton auch nur einen schlechten Tag - Lagerkoller oder sonst etwas in der Art.
Heinerich hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Und jetzt verziehe ich mich bei dem nass-kalten Wetter in die Werkstatt, decke nach fünf Monaten Stillstand die FKS ab, und freue mich darauf, mich mit Interessierten darüber auszutauschen, was ich dort anstelle.
denk.gif
Ob der Volker Original Super Bauholz schnibbelt?
oldtimer hat geschrieben:Woher weißt DU?![]()
oldtimer hat geschrieben:Klamft-weißte aber nicht was ist![]()
![]()
oldtimer hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Ghostwriter hat geschrieben:... Sicher nicht jedermanns Sache, muss ja auch nicht sein.
Und sicher muss keiner hierbleiben, dem es hier nicht gefällt.
Zum Glück sind hier gewachsene Strukturen und schnell ist dadurch auch eine private Frage per PN geschrieben, man kennt sich ein wenig und der Umgang ist oft vertraulich.
Irgendwie ist es komisch, dass Neulinge nach wenigen Wochen immer das Forum ändern möchten. Dabei gibt es doch Foren in denen man es fast nur mit Holz zu tun hat.
Und Rech macht doch immer nur das, was ihm Kohle bringt. Warum soll sich denn einer für dessen Bezahlkurse interessieren, der schon eine Hammer o.ä. im Keller hat? Der hat doch in der Regel schon seine eigene Entwicklung hinter sich und benötigt keinen gescheiterten Schreiner.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste