Klaus hat geschrieben:Hallo Oliver,
einfach faszinierend zuzugucken, wieviel Liebe und Zuneigung Du Deiner Waschküchentüre schenkstDa Ergebnis sieht auf jeden Fall sehr professionell aus.
Gruss, Klaus
Hallo Klaus,
Herzlichen Dank! Als kleine Hintergrund-Info: Die Tür führt ja in den Heizungskeller - wenn alles wie geplant läuft, wird nächstes Jahr auf den vorhandenen Gas-Anschluss umgestellt, und dann wird der Heizungskeller zu einem weiteren, nutzbaren, Kellerraum - da der 3000l Stahltank rauskommt. Das, in Verbindung mit der Waschküchen-Sanierung, da bot es sich jetzt an diese alte Tür in einen guten & ansehnlichen Zustand zu versetzen.
Mario hat geschrieben:Hallo Oliver
Ja, `ne ganz schöne Arbeit hast Du Dir aufgehalst, da muss man wirklich stoisch bei bleiben um das gut hinzubekommen.
Und das hast Du offensichtlich auch...gute Arbeit!
Grüße Mario
Hallo Mario,
Herzlichen Dank! Wenn man einmal dran ist, dann geht das schon. Und mich packt bei sowas dann auch der Ehrgeiz: Gutes Material und dann was "hin-rotzen" passt halt nicht zusammen. Da muss man dann konsequent sein.
oldtimer hat geschrieben:Hallo Oliver,
das sieht gut aus. Lichtgrau ist auch eine schöne Farbwahl, Akzent und doch dezent.
Die Steigerung zur Magic Finish ist die Fries Magic Crator. https://www.friess-techno.de/files/frie ... ex.html#12
Schönen Sonntag
Volker
Hallo Volker,
Herzlichen Dank! Danke für den Hinweis, die Magic Crator schau ich mir an!

Mandalo hat geschrieben:Sehr schön gemacht Oliver, in dir ist ja ein kleiner Volker versteckt!
Hallo Dieter,
Herzlichen Dank! Bevor ich da an Volkers Erfahrung und Ergebnisse rankomme, genauso wie bei dem was Du so "vorlegst", da wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen.

Soo, heute habe ich die Lackierarbeiten dann abgeschlossen und die andere Seite der Tür 2 mal lackiert.
Auftrag #1.
Damit man mal den Unterschied zwischen der Grundierung "Weiß" und RAL 7035 "Lichtgrau" sieht.

Auftrag#2.

Morgen werde ich die Tür dann wieder einbauen, die Zeit lasse ich dem Lack jetzt gerne um ordentlich durchzutrocknen.
Viele Grüße,
Oliver