L - Werkbank
- the_black_tie_diyer
Re: L - Werkbank
Ghostwriter hat geschrieben:Ghostwriter hat geschrieben:@ Oliver: Magst du mir bitte kurz verraten was für ein Werkstattwagen es bei dir geworden ist, gerne auch per PN. Das interessiert mich gerade sehr.
Gruß Stefan
Hat sich erledigt. Erster Beitrag in deiner Werkstattvorstellung, Dankeschön
Hallo Stefan.
wenn Du da noch detaillierte Fragen zu haben solltest, gerne in meinem Thread, per PN oder in einem neuen Thread. Ich habe mir damals einiges angeguckt.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Danke für euer Feedback 
Unten kommen später noch Sockel dazu und eine Tür für das Eck ist auch noch geplant. Das muss vorerst warten, da ich mit dem nächsten Möbel angefangen hab. Dazu kommt später an anderer Stelle noch mehr.
In den meisten Laden ist schon was drin. Ich hab versucht die Sachen logisch zusammen zu legen, damit ich mir merke was wo ist. Mal sehen ob bzw wie lange das gut geht
In den beiden Korpus auf der Linken Seite ist Zubehör für die Standbohrmaschine, alles was mit Schleifen zu tun hat, Klebebänder und das Elektrolager
Auf der rechten Seite ist Werkzeug, Schrauben, Nägel, Lack, Arbeitsschutz (Handschuhe, Brillen, ...)

Unten kommen später noch Sockel dazu und eine Tür für das Eck ist auch noch geplant. Das muss vorerst warten, da ich mit dem nächsten Möbel angefangen hab. Dazu kommt später an anderer Stelle noch mehr.
In den meisten Laden ist schon was drin. Ich hab versucht die Sachen logisch zusammen zu legen, damit ich mir merke was wo ist. Mal sehen ob bzw wie lange das gut geht

In den beiden Korpus auf der Linken Seite ist Zubehör für die Standbohrmaschine, alles was mit Schleifen zu tun hat, Klebebänder und das Elektrolager
Auf der rechten Seite ist Werkzeug, Schrauben, Nägel, Lack, Arbeitsschutz (Handschuhe, Brillen, ...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Hallo Gerald,
Super aufgeräumt, da sieht man gleich was noch alles vorhanden ist und wo Nachschub benötigt wird
Der Katiblitz hat mich überrascht, verlegst du viele Kabel im Leerrohr?
Super aufgeräumt, da sieht man gleich was noch alles vorhanden ist und wo Nachschub benötigt wird

Der Katiblitz hat mich überrascht, verlegst du viele Kabel im Leerrohr?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Die hab ich mir beim Hausbau zugelegt, habe fast alles Kabel selbst eingezogen. Da kommen schon ein paar km zusammen und die Kati ist da eine super Gehilfin.
LG Gerald
Wow, ein Traum an Stauraum! Sehr schön geworden!
Sehr schön aufgeräumt. Ein Träumchen.
Sag mal, hast Du auch Werkzeug mit Sprachsteuerung?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tmaey hat geschrieben:Sehr schön aufgeräumt. Ein Träumchen.
291DC3E5-0998-4238-B0F4-5106C349A968.jpeg
Karaoke?

Hallo Gerald,
nicht nur die Schubladenschränke, die GANZE Werkstatt ist ein Traum! Sehr hell, mit Tageslicht und eine Ordnung, die zum Werkeln einlädt. Herzlichen Glückwunsch. Auch die hohe Schule des Holzwerkers - die Hoppalavertuschung - ist Dir sehr gut gelungen
Zudem - ein Projekt ohne Hoppala ist doch sehr suspekt, da kann nur geschummelt worden sein
Auch der Blick in anderer Leute Schubladen ist ja immer sehr inspierierend. Da kommen immer die schönsten Ideen, wie man es machen könnte, wenn man denn wöllte ...
Gruss und viel Spass in der Luxuswerkstatt
Klaus
nicht nur die Schubladenschränke, die GANZE Werkstatt ist ein Traum! Sehr hell, mit Tageslicht und eine Ordnung, die zum Werkeln einlädt. Herzlichen Glückwunsch. Auch die hohe Schule des Holzwerkers - die Hoppalavertuschung - ist Dir sehr gut gelungen

Auch der Blick in anderer Leute Schubladen ist ja immer sehr inspierierend. Da kommen immer die schönsten Ideen, wie man es machen könnte, wenn man denn wöllte ...
Gruss und viel Spass in der Luxuswerkstatt
Klaus
Danke für euer Feedback 
Singen wollt ihr mich bestimmt nicht hören, ich bin absolut unmusikalisch.
Das ist der GEX von Bosch, sieht in dem Winkel wirklich aus wie ein Mikro

oldtimer hat geschrieben:tmaey hat geschrieben:Sehr schön aufgeräumt. Ein Träumchen.
291DC3E5-0998-4238-B0F4-5106C349A968.jpeg
Karaoke?![]()
Singen wollt ihr mich bestimmt nicht hören, ich bin absolut unmusikalisch.
Das ist der GEX von Bosch, sieht in dem Winkel wirklich aus wie ein Mikro

LG Gerald
Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“