Schrank im Wintergarten
Re: Schrank im Wintergarten
Tolles Endergebnis Thomas *Daumen hoch*
Jetzt kannst Du ja Deine Werkstattschränke einräumen

Jetzt kannst Du ja Deine Werkstattschränke einräumen

Danke, Achim.
Die Diskussion mit meiner Frau, ob das nicht besser meine Werkstatt wird, war wider Erwarten recht kurz und das Ergebnis eindeutig

Die Diskussion mit meiner Frau, ob das nicht besser meine Werkstatt wird, war wider Erwarten recht kurz und das Ergebnis eindeutig

- the_black_tie_diyer
Ist richtig toll geworden, Thomas!
Eine Frage, kriegt der Schrank noch eine Abschluss/Tritt Leiste?
Viele Grüße,
Oliver
Eine Frage, kriegt der Schrank noch eine Abschluss/Tritt Leiste?
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Danke Oli,
Ja, sobald der Boden verlegt ist, kommt noch eine Blende hin
Ja, sobald der Boden verlegt ist, kommt noch eine Blende hin
tmaey hat geschrieben:Danke, Achim.
Die Diskussion mit meiner Frau, ob das nicht besser meine Werkstatt wird, war wider Erwarten recht kurz und das Ergebnis eindeutig![]()
![]()
Tja, hätteste man doch in OSB gemacht

Aber so schön und stimmig, wie das geworden ist, gibt Frau das garantiert nicht her.

Daniel
Letzte Woche haben wir den Boden gelegt.
Irgendwie gibt es im ganzen Haus keine geraden Wände. Der Anfang war daher etwas „zähflüssig“, weil die erste Reihe mühsam zugeschnitten und angepasst werden musste.
Als wir dann erstmal an dem runden Pfeiler vorbei waren, ging es ziemlich schnell, bis unter der Heizung wieder geschnibbelt werden musste.
Gerade Ausschnitte hab ich mit der Stichsäge im CMS-System gemacht Die runden mit der Akku-Stichsäge frei Hand.
Die Form der Füße der Heizung wurde mit einer Schablone abgenommen und dann mit der Stichsäge ausgeschnitten.
Und so sieht es nun aus:
Der Schrank muss noch seine Blende bekommen. Das passiert irgendwann nächste Woche. Jetzt am Wochenende war ich in https://www.pullmancityharz.de/ Cowboy spielen.
Irgendwie gibt es im ganzen Haus keine geraden Wände. Der Anfang war daher etwas „zähflüssig“, weil die erste Reihe mühsam zugeschnitten und angepasst werden musste.
Als wir dann erstmal an dem runden Pfeiler vorbei waren, ging es ziemlich schnell, bis unter der Heizung wieder geschnibbelt werden musste.
Gerade Ausschnitte hab ich mit der Stichsäge im CMS-System gemacht Die runden mit der Akku-Stichsäge frei Hand.
Die Form der Füße der Heizung wurde mit einer Schablone abgenommen und dann mit der Stichsäge ausgeschnitten.
Und so sieht es nun aus:
Der Schrank muss noch seine Blende bekommen. Das passiert irgendwann nächste Woche. Jetzt am Wochenende war ich in https://www.pullmancityharz.de/ Cowboy spielen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Thomas,
deine Arbeit hat sich gelohnt, der Wintergarten sieht richtig schön aus und vor dem Tisch ist ja noch so viel Platz, da könnte man doch.....

deine Arbeit hat sich gelohnt, der Wintergarten sieht richtig schön aus und vor dem Tisch ist ja noch so viel Platz, da könnte man doch.....

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

- the_black_tie_diyer
In der Tat, wirklich sehr schön geworden!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Das Ganze ist wirklich sehr schön und stimmig geworden.
Glückwunsch - ich denke, da werdet ihr lange Freude dran haben!
Der Ösi
Glückwunsch - ich denke, da werdet ihr lange Freude dran haben!
Der Ösi