Frag doch mal bei SO-Tech an. Die müssen das wissen ....
SO-Tech: Speckstraße 3, Versmold
Junker GmbH: Speckstraße 5, Versmold
Geschäftsführer ist bei beiden der Herr Seidel ...
SO-TECH günstige Beschläge und Auszüge
Re: SO-TECH günstige Beschläge und Auszüge
Zuletzt geändert von Heinerich am Mi 22. Apr 2020, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
pace e bene
- the_black_tie_diyer
Hallo Gerald,
Du hast gesehen, das bei deinem Link zu KV1 jeweils ein Paar, also 2 Auszüge geliefert werden? 2 Stück 350mm für 10,16 Euro.
KV2 1 Stück 350mm für 5,65 Euro.
Für mich wirkt das erstmal so, das eben einmal Paare, und ansonsten Stück angeboten wird.
Außerdem steht bei den KV1 dabei, "von Junker"
-> https://www.junker-slides.com/
Was aber, wie Bernd schon angemerkt hat, lt. Impressum alles "zusammenhängt" ...
Viele Grüße,
Oliver
Du hast gesehen, das bei deinem Link zu KV1 jeweils ein Paar, also 2 Auszüge geliefert werden? 2 Stück 350mm für 10,16 Euro.
KV2 1 Stück 350mm für 5,65 Euro.
Für mich wirkt das erstmal so, das eben einmal Paare, und ansonsten Stück angeboten wird.
Außerdem steht bei den KV1 dabei, "von Junker"
-> https://www.junker-slides.com/
Was aber, wie Bernd schon angemerkt hat, lt. Impressum alles "zusammenhängt" ...
Viele Grüße,
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Danke für eure Recherchen, interessantes Firmenkonstrukt, eine Firma zum labeln, eine andere zum verkaufen
So-Tech liefert nun ab 50€ kostenlos, dh ich kann auf mehrmals bestellen. Daher habe ich jeweils ein paar von den KV1 und KV2 bestellt und seh mir die selbst an. Der Sieger meiner kritischen Betrachtung wird dann in Massen bestellt. Bei untentschieden wirds die billigere
Nachgefragt habe ich auch bei der Firma, es kam prompt folgende Antwort: "Es gibt keinen Unterschied zw den Modellen, die Nr sind eher für internen Gebrauch"

So-Tech liefert nun ab 50€ kostenlos, dh ich kann auf mehrmals bestellen. Daher habe ich jeweils ein paar von den KV1 und KV2 bestellt und seh mir die selbst an. Der Sieger meiner kritischen Betrachtung wird dann in Massen bestellt. Bei untentschieden wirds die billigere

Nachgefragt habe ich auch bei der Firma, es kam prompt folgende Antwort: "Es gibt keinen Unterschied zw den Modellen, die Nr sind eher für internen Gebrauch"
LG Gerald
Ja, muss ja auch so sein. der Computer frisst Paare halt nicht. Wenn die Auszüge im Doppel im Regal liegen, ist es eine andere ArtikelNr.. hast du aber überall so, Normteile, konfektionierte Ware...
Und nicht jeder braucht ja immer gleich ein Pärchen...
Und nicht jeder braucht ja immer gleich ein Pärchen...
Mir war nur aufgefallen, dass auf der Zeichnung die SAP Nr. bei beiden neben der Zeichnung selbst gleich ist. Was die auch immer aussagt.
Ich hatte nämlich die Tage auch eine Bestellung mal zusammengestellt.
Gruß
Andreas
Ich hatte nämlich die Tage auch eine Bestellung mal zusammengestellt.
Gruß
Andreas
Die Auszüge sind schon da. Also weder in der Verpackung noch auf der Schiene selbst sehe ich einen Unterschied. Einzig das Plastikteil ist bei einer schwarz und bei der anderen grün. Ich kauf die billigeren

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
-
Hallo Holzwurmfreunde,
gibt es neuere Erkenntnisse zur Zuverlassigkeit von So-Tech und der Qualität der gelieferten Produkte.
Für meine Werkstattmöbel erwäge ich Rollschubführungen von dieser Firma zu erwerben, die sind ja unschlagbar günstig.
Vielen Dank für eure Antworten, und weiter eine coronafreie Zeit
leisengarten, zuweilen als Nervensäge aktiv

gibt es neuere Erkenntnisse zur Zuverlassigkeit von So-Tech und der Qualität der gelieferten Produkte.
Für meine Werkstattmöbel erwäge ich Rollschubführungen von dieser Firma zu erwerben, die sind ja unschlagbar günstig.
Vielen Dank für eure Antworten, und weiter eine coronafreie Zeit
leisengarten, zuweilen als Nervensäge aktiv

- michaelhild
- Moderator
Unauffällig.
Funktionieren einfach.
Funktionieren einfach.
- the_black_tie_diyer
Dem schließe ich mich an!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Ich hab jetzt um die 40 davon verbaut und vor kurzem wieder welche bestellt
Bin mit dem Preis Leistungs Verhältnis absolut zufrieden.
Die Schienen haben auch etwas Toleranz, wenn sie nicht ganz exakt parallel verbaut sind. Sie laufen dann halt nicht mehr so schön.

Die Schienen haben auch etwas Toleranz, wenn sie nicht ganz exakt parallel verbaut sind. Sie laufen dann halt nicht mehr so schön.
LG Gerald
Zurück zu „• Beschläge aller Art“