Ahh, schöne Eiche mit Spiegel.
Wunderschön!
Liegestuhl
- michaelhild
- Moderator
Mario hat geschrieben:...Aber kümmere Dich dann auch um anderes Material, Eiche wäre da eher suboptimal, rein vom Gewicht her!![]()
Grüße Mario
Du hättest da wohl wieder zu deinem beliebten Paulownia gegriffen? Das wäre dann aber wohl kein Liegestuhl sondern ein Klappstuhl geworden - wobei... nach dem Klappen würdest du ja auch liegen...!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Re: Liegestuhl
Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:...Aber kümmere Dich dann auch um anderes Material, Eiche wäre da eher suboptimal, rein vom Gewicht her!![]()
Grüße Mario
Du hättest da wohl wieder zu deinem beliebten Paulownia gegriffen? Das wäre dann aber wohl kein Liegestuhl sondern ein Klappstuhl geworden - wobei... nach dem Klappen würdest du ja auch liegen...!
Jaaa, vom Gewicht her ist mir das auch gleich eingefallen, aaaber, nee nee, das würde selbst ich nicht tun.

Grüße Mario
Mario hat geschrieben:Aber kümmere Dich dann auch um anderes Material, Eiche wäre da eher suboptimal, rein vom Gewicht her!![]()
![]()
Grüße Mario
Aber ich habe doch geschrieben das der Liegestuhl für die Frau ist. Das ist dann ihr Problem

Hier jetzt noch die Bilder der "Füsse".
Die haben den gleichen Radius wie der Liegestuhl und können dadurch beim zusammenlegen versteckt werden.
gruss
manuel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- the_black_tie_diyer
Äusserst elegant!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Aber wirklich! Und sehr schön gearbeitet!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter

Alles klar Manuel, da hatse dann den dicken Dreck!

Ja, sehr elegant und funktionell gelöst, gefällt mir ausgesprochen gut.
Eine Frage hab ich aber noch, wie werden denn die Füße im aufgebautem Zustand gehalten? Im Bild sieht es so aus, als würden sie einfach nur in die obere Fuge greifen. Das wird es doch aber wohl nicht sein, oder!?
Grüße Mario
Hallo Manuel,
sehr pfiffige Details - vielen Dank für's zeigen
Gruss, Klaus
sehr pfiffige Details - vielen Dank für's zeigen

Gruss, Klaus
Hi,
Gefällt mir sehr gut. Meine Frau jammert auch seit dem Umzug nach einer Gartenliege. Ist abgespeichert. Fehlt nur noch die Zeit zum nachbauen
Beste grüße
Maik
Gefällt mir sehr gut. Meine Frau jammert auch seit dem Umzug nach einer Gartenliege. Ist abgespeichert. Fehlt nur noch die Zeit zum nachbauen

Beste grüße
Maik