Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
... Geduld ist jetzt nicht so meine Stärke, mach hinne!![]()
Gruss, Klaus
Hallo Klaus,
kaum hast Du Deinen Tisch verspaxt

Schönes regnerisches Wochenende
Volker
Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
... Geduld ist jetzt nicht so meine Stärke, mach hinne!![]()
Gruss, Klaus
tmaey hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,oldtimer hat geschrieben:Habe Geduld, Gerald![]()
Du denkst aber schon dran, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist ... Geduld ist jetzt nicht so meine Stärke, mach hinne!![]()
Gruss, Klaus
Meine Frau sagt: „als Gott die Geduld verteilt hat bin ich schon mal gegangen...“
Mario hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,oldtimer hat geschrieben:Habe Geduld, Gerald![]()
Du denkst aber schon dran, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist ... Geduld ist jetzt nicht so meine Stärke, mach hinne!![]()
Gruss, Klaus
![]()
Jenauso isset!!!![]()
Grüße Mario
oldtimer hat geschrieben:Und auch in der Werkstatt passierte diese Woche ein wenig.
Nach einem privaten Austausch mit Mario und dessen Äußerung über Optimieren der Werkstatt entstand folgender Gedanke.
An Nachfolgendem ist Mario definitiv schuld!
.
Ghostwriter hat geschrieben:Klasse wie du das alles bebildert und man so jeden Arbeitsschritt nachvollziehen kann, das macht es sogar für einen absoluten Holzlaien wie mich verständlich, vielen Dank.
Gruß Stefan
Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,oldtimer hat geschrieben:Habe Geduld, Gerald![]()
Du denkst aber schon dran, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist ...
Gruss, Klaus
Woswasi hat geschrieben:Selbst gebaute Führungsschienen quasi, sofern ich das richtig verstanden hab.
oldtimer hat geschrieben:Das war zu langatmig, denn gerade Klaus stochert irgendwo im Nirwana rum
oldtimer hat geschrieben:... habe ich denn mal für den Rentner-/Vorruheständlerclub flugs weiter gearbeitet.
Klaus hat geschrieben:. Und natürlich hier fleissig mitgucken, was noch so alles kommt.
Gruss und vielen Dank
Klaus
Baumbart hat geschrieben:Selbst gebaute Führungsschinen, Interessant, dieses mal alles aus eigener Hand gefertigt.
Da bleibe ich doch dabei und reservieren mir ein Platz in der ersten Reihe bevor Klaus wieder anfängt Volker zu hetzen![]()
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste