Werkzeug-News
Re: Werkzeug-News
Der günstigere Preis entsteht aus dem Vergleich „Äpfel mit Birnen“. Wer sich mit der Festool-Vorrichtung nur ein bisschen beschäftigt hat erkennt den Mehrwert.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Oder selbst bauen https://www.youtube.com/watch?v=M-vLd6X4irs
Da benötigt man immer noch einen Kompressor, aber Mamias baut fast immer brauchbare Vorrichtungen.
Da benötigt man immer noch einen Kompressor, aber Mamias baut fast immer brauchbare Vorrichtungen.
LG Gerald
Ist denn da nicht der vorherige Betreiber dieses Forums mit in der Jury...? 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Oder eben eine Vakuumpumpe, aus der zeit wo wir noch beim Tiefziehen gewerkelt haben. Die wurde damals sogar von einer staatlichen Organisation bezahlt ...oldtimer hat geschrieben:Da benötigt man immer noch einen Kompressor...
- the_black_tie_diyer
Die Rechte/ das Copyright liegen beim jeweiligen Eigentümer. Zu gut um es nicht zu teilen.

Viele Grüße,
Oliver

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Hallo Oliver,
der ist gut - der Karle tät sich totlachen (hoffe ich) oder seine Anwälte losschicken ... Also ist das weisse Haar doch nicht vom Mauerstaub??
Gruss, Klaus
der ist gut - der Karle tät sich totlachen (hoffe ich) oder seine Anwälte losschicken ... Also ist das weisse Haar doch nicht vom Mauerstaub??
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Hallo Oliver,
Gruss, Klaus
Lagerfeld hat nach eigener Aussage seine Haare gepudert.
Ist das hier nun ein günstiges und brauchbares Angebot?
https://www.contorion.de/befestigungste ... XGKybAoLep
Gruß
Volker
Falls mal jemand eine Schraube für eine verunglückte Bohrung sucht.....
Hier werden Sie geholfen.
Der Ösi
Hier werden Sie geholfen.
Der Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“